Stalker
#16
geschrieben 17. März 2007 - 10:51
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#17
geschrieben 17. März 2007 - 11:09
Zitat
Nein tut es nicht, Winfuture berichtete, dass es keine SP Demo geben wird, über eine MP Demo war nie die Rede. Außerdem selbst wenn...es ist doch egal...die Demo gibt es, sie ist legal und ich habe sie bereits gespielt und screenshots im dafür vorgesehenen Thread gemacht.
#18
geschrieben 17. März 2007 - 11:39
Zitat (Darth Vader: 17.03.2007, 10:24)
Zitat (Darth Vader: 17.03.2007, 11:09)
die Demo ist legal das stimmt schon aber die Seite die du genannt hast ist alles andere außer legal.
#19
geschrieben 17. März 2007 - 13:45
#20
geschrieben 17. März 2007 - 15:10
Zitat (.nano: 17.03.2007, 13:45)
tja wollen wir es mal so sagen gegen isohunt laufen einige klagen wegen unterstützung illegaler verbreitung und vor einiger zeit wurden die verklagt woraufhin die 1 Monat nicht erreichbar waren und danach gings wieder
Dieser Beitrag wurde von Spoo bearbeitet: 17. März 2007 - 15:12
#21
geschrieben 17. März 2007 - 15:41
#22 _-=[J]=-_
geschrieben 19. März 2007 - 11:19
Inwiefern das offiziell ist oder nicht konnt ich bisher noch net rausfinden. Auf jeden fall herrscht ein bisschen die Verwirrung da ja bekanntgegeben wurde das es keine Demo geben wird.
Gamestar und 4Players berichten.
4Players
Gamestar
Ausserdem schreibt Gamestar: »Es wird definitiv keine Singleplayer-Demo zu Stalker geben!« Das sagte uns ein Vertreter von Publisher THQ gerade am Telefon.
( ich hoffe die Links verstossen nicht gegen die rules. Falls doch dann entfernt se bitte. )
P.S.: hab se schon ausprobiert und man braucht einen CD-Kex um online spielen zu können.
aber einen server erstellen und due Grafik ausprobieren geht. Das Game braucht enorme Grafikleistung.
Meine 2 GT6800 sind am ende.
Dieser Beitrag wurde von -=[J]=- bearbeitet: 19. März 2007 - 11:21
#23 _-=[J]=-_
geschrieben 19. März 2007 - 11:35
so hab ichs jedenfalls verstanden.
Gruß
#24
geschrieben 19. März 2007 - 11:35
Scheint sehr inoffiziell zu sein...
#25 _-=[J]=-_
geschrieben 19. März 2007 - 11:36
edit: doch da is se doch :-)
Dieser Beitrag wurde von -=[J]=- bearbeitet: 19. März 2007 - 11:36
#27 _-=[J]=-_
geschrieben 19. März 2007 - 13:07
#28
geschrieben 10. Mai 2007 - 21:07
Zitat
* Konsolenbefehl 'sv_listmaps' hinzugefügt. Damit kann die Kartenliste eingesehen werden.
* Unterstützung für zusätzliche Maustasten hinzugefügt (ihnen können nun bestimmte Aktionen zugewiesen werden).
* Fehler beim Gesundheitsbalken des Spielers im Mehrspielermodus korrigiert.
* Absturzfehler beim Erstellen eines Screenshots zu einem Spielstand wurde behoben.
* Stehende Leichen bei Herstellung der Verbindung zum Spiel wurden entfernt.
* Das Platzierungssystem für Gegenstände im Gepäck wurde korrigiert (Modi "Frei für alle" und "Teamspiel").
* Nummerierung der Spielversion geändert.
* Absturzfehler bei der Verwendung des Ziffernblocks in einigen Sprachen behoben.
* Absturz im Level "Militärlager" behoben.
* Absturzfehler beim Gespräch mit Professor Sacharow im Level "Jantar" behoben.
* Fehler beim Storyline-Auftrag "Mit Prowodnik treffen" behoben. Jetzt erhält man ihn beim Durchsuchen von Ghosts Leiche.
* NSCs entstehen jetzt nicht mehr vor Spielern.
* Fehler bei Reaktionszeit von A-Life behoben. A-Life lässt jetzt neue NSCs nicht mehr so oft entstehen wie zuvor. Außerdem wurde die Bewegungsgeschwindigkeit von NSCs verringert (sie sind somit langsamer als der Spieler).
* Binärdateien sind jetzt mit großem adressspezifischen Flag versehen, das bis zu 3 GB Adressbereich unterstützt (wichtig für Windows Vista"-Nutzer).
* Es ist jetzt möglich, den Kamera-Rundflug aufzunehmen/abzuspielen (Befehle 'demo_record'/'demo_play'). Stalker ist jetzt bereit für Benchmark-Tests.
* Fehler beim Bildseitenverhältnis 16:9 behoben. Bei Widescreen-Displays ist der Sichtradius jetzt größer.
* Verschiedene Absturzprobleme bei dedizierten Servern.
* Die Netzwerk-Pakete wurden zusammengelegt. Die Ping-Rate ist dadurch mindestens um die Hälfte reduziert.
* Die Angabe des richtigen Kartennamens wird jetzt beim Kartenwechsel über die Konsole überprüft.
* Das Verschleppen von Leichen durch Monster wurde korrigiert.
* Bei Absturz des Spiels werden jetzt Fehlerdateien gespeichert.
* Fehler im Patch-System für alle Lokalisierungen behoben.
* Problem bei sehr langen Spielernamen behoben.
* Textfehler im 16:9-Videoformat behoben.
* Fehler behoben, durch den beim Versuch, eine Verbindung zu einer anderen Version herzustellen, das Spiel eingefroren ist.
* Fernglas-Absturzproblem behoben.
* Fehler, bei dem ein nicht-existierender Granatwerfer abgefeuert wird, behoben.
* Spieler werden jetzt nicht mehr unsichtbar, wenn ihre Gesundheit stark reduziert ist.
* Fehler, durch den beim Neueinstieg des Spielers ein ausgewähltes Skin nicht verwendet werden konnte, wurde behoben.
Download: http://www.4players.de/4players.php/downlo...load/46092.html
#29
geschrieben 10. Mai 2007 - 21:14
lieber außenseiter sein als dummes spießer schwein
ich brauche niemand der mir sagt was ich zu tun und lassen hab *sing*
:lalala

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