WinFuture-Forum.de: Spybot Löscht Sich Selbst - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Spybot Löscht Sich Selbst hööööö


#1 Mitglied ist offline   2F-Tuning 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 28
  • Beigetreten: 24. Januar 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 15. März 2007 - 21:47

Hab hier mal ein sehr dubioses Problem:

Und zwar wird direkt nach der installation von SpyBot automatisch die exe datei gelöscht!
Wie kann das denn?!?! Ich hatte spyBot schon mal unter Vista laufen! Da liefs wunderbar! Und auf einmal kann ich das installieren bis ich grün werde... die exe files werden gelöscht.... da ist guter Rat teuer!

Habt ihr das gleiche problem! Hab hier die Ultimate 32er laufen!
0

Anzeige



#2 _deen_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. März 2007 - 22:19

Vermutung: Du hast Schadsoftware auf deinem Rechner, die die Installationsdatei sofort befallen, wodurch es von deiner Virenschutzsoftware gelöscht wird.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0