WinFuture-Forum.de: "neue Beiträge" Nicht Vorhanden - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

"neue Beiträge" Nicht Vorhanden


#1 Mitglied ist offline   BlueDarknezz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 432
  • Beigetreten: 24. April 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. März 2007 - 15:25

Grüßt euch,

ich hab in letzter Zeit irgendwie Probleme mit der "neue Beiträge"-Funktion und sollte gleich mal einen neuen Thread dazu erstellen, um zu sehen, ob noch mehr dieses Problem betrifft.

Wenn ich mich einlogge und definitiv neue Beiträge existieren, bekomme ich trotzdem die Meldung vom Forum, dass es keine neuen Beiträge gäbe oder die Suchkriterien falsch wären.

Das trat nun schon zum 5. mal auf und wohl auch erst seit dem Update (so macht es zumindest für mich den subjektiven Eindruck...Edit: TO_Webmaster bestätigte Probleme mit der neuen Foren-Version).

Würde mich freuen, wenn ihr mal kurz ein Statement dazu abgeben könntet. Schaut einfach mal auf der Mainpage, ob neue Threads hinzugekommen sind und dann vergewissert euch durch die Funktion. Wenn das Forum euch die Threads ebenfalls enthalten will, dann schreibt das hier rein :rolleyes:.
Ansonsten wünsche ich noch einen angenehmen Tag

greetz BlueDarknezz

Dieser Beitrag wurde von BlueDarknezz bearbeitet: 15. März 2007 - 15:25

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0