WinFuture-Forum.de: Feedback Für Joomla Seite Erwünscht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Feedback Für Joomla Seite Erwünscht


#1 Mitglied ist offline   Puschelbaer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 427
  • Beigetreten: 02. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 15. März 2007 - 14:58

Lange habe ich nun gebastelt und immer wieder etwas korrigiert.
Da hier im Forum selten über Joomla gesprochen wird, hoffe ich hier die richtigen Ansprechpartner für meine Feedback Anfrage zu finden.

Ich würde gerne mal von Joomla unabhänhigen Usern ein Feedback zu meiner Seite bekommen.
(bezüglich: Aussehen, Handhabung..... etc.)

ich weiss, die URL hat nichts mit dem Inhalt der Seite zutun.
Der Inhalt war auch ursprünglich nur mich für (als Gedankenstütze) gedacht.
Immer wieder kamen dann Anfragen an mich, wie man dies oder das realisieren kann.
Deswegen habe ich die Seite öffentlich zugänglich gemacht.
Über eine URL Änderung denke ich noch an....

Zur meiner Website- einfach meiner Signatur folgen...

Danke für Eure Meinungen!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   [Elite-|-Killer] 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 762
  • Beigetreten: 02. Oktober 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Passau

geschrieben 15. März 2007 - 18:06

Habs jetzt nur mal überflogen, zu mehr fehlt mir heute die Zeit, aber was mir bzgl. des Contents aufgefallen ist:
"Administratorzugriff ist mittels Passwort geschützt" bei der Featureliste von Joomla - finde ich eigentlich etwas überflüssig das zu nennen, denn wenn es nicht so sein würde, wäre es ja mehr als fatal O_o
Das wars VORERST von meiner Seite ;)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0