WinFuture-Forum.de: Cpu Überlastung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Cpu Überlastung


#1 Mitglied ist offline   rolli 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 266
  • Beigetreten: 17. Oktober 04
  • Reputation: 3

geschrieben 14. März 2007 - 19:22

Gelegentlich "erstarrt" mitten in der Arbeit die Seite. Grund ist eine 100%-e Auslastung der CPU. Nach geraumer Zeit löst sich das Problem und die Arbeit läuft problemlos weiter.
Habe XP mit Sp2 installiert. Was kann die Ursache sein?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Petty 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 440
  • Beigetreten: 25. Mai 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 14. März 2007 - 20:43

Kommt mir irgendwie bekannt vor. schau mal im taskmanager nach wenn das wider passiert welcher prozess den ganzen speicher frisst. bei mir war es der svchost. hab den dann mal beendet. dann wurde meine xp oberfläche in windows klassisch geänder bis sich der prozess wieder startete. hab jetzt bei meinem laptop halt immer die oberfläche auf widows klassisch, seither is dass nie wieder passiert


mfg petty
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0