WinFuture-Forum.de: Probleme Mit Sounddriver - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Probleme Mit Sounddriver


#1 Mitglied ist offline   Kerdon 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 14. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 14. März 2007 - 14:48

Hallo

Also ich habe mir einen neun PC gekauft und hab Windows installiert und nach ca 3 Minuten nach dem Systemstart sind die Soundsachen weg. Alles was ich davor geöffnet habe läuft einwandfrei. Das ist bei jeden Start so und ich hab keine Ahnung wie ich das wegbringen kann. An den Sounddrivern kann es nicht liegen weil ich davor das gleiche Problem hatte mit einem anderen PC und einer Sourround Karte jetzt benutze ich die Onboard. Benutze Win Xp

Danke im vorraus
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0