WinFuture-Forum.de: Support.microsoft.com Nicht Erreichbar - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Support.microsoft.com Nicht Erreichbar


#1 Mitglied ist offline   Fahnder99 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 14. März 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 14. März 2007 - 13:32

Hallo!

Vielleicht mache ich ja irgendwas falsch. Heute wollte ich mir die Liste kompatibler Software von Microsoft besorgen. Aber unter Vista Ultimate 64 bit habe ich anscheinend keinen Zugriff auf die Site support.microsoft.com

Hat jemand ein ähnliches Problem?
Ich habe "nur" 1GB Speicher, gehe über Alice DSL mit 4MBit rein. Installation klappte super.

Oder weiß jemadn, was ich da machen muß?
Also ich hab schon dieses UAC und Firewall deaktiviert. Nutzt nix. Im Explorer erscheint ein weißes bildchen (also: weiß in weiß). oben wird die url angezeigt und der lustige Vista Kringel kringelt sich. Ich mein, ist ja auch irgendwie lustig.

Über Antwort würde ich mich freuen!
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0