Hallo,
hab bis jetzt mit meiner Freundin ein PC-account unter XP genutzt, jeder hatte in OutlookExpress eine Identität.
Unter Vista64k gibt es ja WindowsMail, hier kann man aber nicht verschiedene Identitäten verwalten. Soweit ich weiss ist es ja von Microsoft so gedacht, dass sich jeder User über ein Benutzerkonto anmeldet und dann "sein" WindowsMail nutzt.
Das möchte ich aber nicht, ich möchte nach wie vor ein Benutzerkonto mit meiner Freundin teilen und hier dann ein Mailprogramm für uns beide haben, bei welchem aber jeder eine Identität hat. Weiss jemand wie man das hinbekommt, ggf. neues Mailprogramm?
Gruß
Hendryk
Seite 1 von 1
Mailprogramm Unter Vista
Anzeige
#2 _Publisher_
geschrieben 13. März 2007 - 17:15
thunderbird, da kannste unterschiedliche profiele einrichten
geschrieben 13. März 2007 - 19:18
Unter Windows Mail wird es leider nicht mehr gehen:
"Die in Outlook Express verfügbare Funktion zum Erstellen von E‑Mail-Identitäten, die es mehreren Personen, die denselben Computer verwendeten, ermöglichten, ihre E‑Mail-Nachrichten voneinander getrennt zu halten, wird in Windows Mail nicht mehr bereitgestellt...."
Steht in der Windows Hilfe (Windows-Mail>Datei>Identitäten). Da musste wohl auf ein anderes Programm umsteigen, nen ersten Vorschlag hast du ja vom Publisher.
"Die in Outlook Express verfügbare Funktion zum Erstellen von E‑Mail-Identitäten, die es mehreren Personen, die denselben Computer verwendeten, ermöglichten, ihre E‑Mail-Nachrichten voneinander getrennt zu halten, wird in Windows Mail nicht mehr bereitgestellt...."
Steht in der Windows Hilfe (Windows-Mail>Datei>Identitäten). Da musste wohl auf ein anderes Programm umsteigen, nen ersten Vorschlag hast du ja vom Publisher.
Dieser Beitrag wurde von MYC bearbeitet: 13. März 2007 - 19:19
geschrieben 14. März 2007 - 12:47
Danke für die Hinweise.
Konnte von Thunderbird allerdings nur eine Beta finden, die dann aber auch nur auf 32k Rechnern läuft. Kann jemand etwas mit Identitätenverwaltung für 64k Vista empfehlen?
Konnte von Thunderbird allerdings nur eine Beta finden, die dann aber auch nur auf 32k Rechnern läuft. Kann jemand etwas mit Identitätenverwaltung für 64k Vista empfehlen?
geschrieben 14. März 2007 - 13:01
Hö? Wo hast Du denn geschaut? Auf der offiziellen Seite kannst Du Thunderbird runterladen, läuft auch unter x64 ohne Probleme.
http://www.mozilla-e...ts/thunderbird/
http://www.mozilla-e...ts/thunderbird/
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten