WinFuture-Forum.de: Forum Geändert? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Forum Geändert? Wieso werden nicht mehr alle Beiträge angezeigt?


#1 Mitglied ist offline   Senfgeist 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 700
  • Beigetreten: 02. Februar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 14. März 2007 - 12:08

Hallo,

wieso werden seit heute die Beiträge eines Threads nicht komplett angezeigt, sondern müssen einzeln durchgeklickt werden!? Wieso der Mehraufwand für den Nutzer!?
Liebe Grüße, Senfgeist
0

Anzeige



#2 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. März 2007 - 12:12

?
Klick bitte mal hier drauf, scheint als hätte sich deine Ansicht verstellt:
Forum Geändert?
0

#3 Mitglied ist offline   Senfgeist 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 700
  • Beigetreten: 02. Februar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 14. März 2007 - 12:14

Hat leider nichts gebracht, ist immernoch so :-( Die Beiträge auf dem Link sind ok, da klappt es, aber generell ist es jetzt immernoch so - überall. Ich war gar nicht in den Einstellungen drin, habe nix geändert gehabt...
Liebe Grüße, Senfgeist
0

#4 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. März 2007 - 12:16

Klicke bitte mal in der rechten oberen Ecke deines ersten Posts hier auf Einstellungen, und dort auf "Anzeigearten > Standard".
Schliesse aber vorher alle Tabs und Fenster und lasse nur diesen hier geöffnet.
0

#5 Mitglied ist offline   Senfgeist 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 700
  • Beigetreten: 02. Februar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 14. März 2007 - 12:18

Jetzt geht es wieder - danke Dir!
Liebe Grüße, Senfgeist
0

#6 Mitglied ist offline   radyr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.053
  • Beigetreten: 05. September 03
  • Reputation: 84
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 14. März 2007 - 13:20

Beitrag anzeigenZitat (Senfgeist: 14.03.2007, 12:18)

Jetzt geht es wieder - danke Dir!

...und für die Zukunft merken wir uns folgenden Satz: "Der Ton macht die Musik!" <_<
0

#7 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.127
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 14. März 2007 - 23:55

Beitrag anzeigenZitat (rehleinkiller: 14.03.2007, 13:20)

...und für die Zukunft merken wir uns folgenden Satz: "Der Ton macht die Musik!" :wink:


Tut mir leid kann ich als völlig neutraler Beobachter des Themas nicht nachvollziehen? Was ist dein Problem an den zwei sachlichen Fragestellungen aus dem 1. Beitrag?
0

#8 Mitglied ist offline   TO_Webmaster 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 3.225
  • Beigetreten: 27. März 02
  • Reputation: 82
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. März 2007 - 00:37

Beitrag anzeigenZitat (Computer: 14.03.2007, 23:55)

Tut mir leid kann ich als völlig neutraler Beobachter des Themas nicht nachvollziehen? Was ist dein Problem an den zwei sachlichen Fragestellungen aus dem 1. Beitrag?


Wenn man das Thema schon mehrfach hatte:

"beiträge In Diesem Thema"
Forumsansicht ändern
Neue Gestaltung Der Threads
Neue Forenansicht?
Winfuture Thread Anzeige Verändert
Meine Themenansicht Sieht Komisch Aus
...

und dann immernoch davon ausgegangen wird, wir hätten das aus Eigeninitiative verstellt:

Zitat

Wieso der Mehraufwand für den Nutzer!?


dann macht man sich halt seine Gedanken.

Im Übrigen glaube ich den "Schuldigen" dafür gefunden zu haben: Ich meine gesehen zu haben, Google verlinkt manche Topics manchmal mit der Ergänzung &mode=threaded :wink: . Dann würde sich die Einstellung bei den Usern (ungewollt) umstellen. Ich bin mir da aber nicht zu 100% sicher, ob das stimmt. Bitte beobachten.

MfG TO_Webmaster
The old reverend Henry Ward Beecher
called a hen the most elegant creature.
The hen pleased for that,
laid an egg in his hat.
And so did the hen reward Beecher.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0