WinFuture-Forum.de: Unbekanntes Usb-gerät - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Unbekanntes Usb-gerät


#1 Mitglied ist offline   markiboy 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 14. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 14. März 2007 - 09:13

hallo,
ich habe folgendes problem:
egal welches usb gerät (tastatur,wabcam, iPod, handy usw) ich an meinen pc anschließe wird unbekanntes usb-gerät angezeigt mit ausnahme meiner maus. meine maus funktioniert an allen 8 usb ports. ich habe meinen pc auch schon auf grund dieses fehlers formatier mit windows xp professional und servicepack2. alle mainboard treiber sind auch erfolgreich installiert. die unbekannten usb geräte wie oben genannt funktionieren an anderen pc´s einwandfrei.... ich weiß echt nicht was ich da machen soll ich hoffe ihr könnt mir helfen freue mich über jeden beitrag. übrigens funktionierten alle usb geräte und dann auf einmal nicht mehr ohne das der pc abstürzte oder ein windows update installiert wurde.
danke schon im vorraus
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Systemfailure 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.946
  • Beigetreten: 30. April 06
  • Reputation: 1

geschrieben 14. März 2007 - 11:09

Erst mal Hallo und Wilkommen im Forum.

Also zuerst einmal die Frage, hast du den PC wieder exakt gleich aufgesetzt? Haste das Bios schon mal durchgeschaut, evt. mal noch ein CMOS Clear machen.


by
Systemfailure
0

#3 Mitglied ist offline   markiboy 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 14. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 16. März 2007 - 18:03

Also im bios hab ich schon bisschen(nicht so genau) geguckt. und CMOS keine ahnung was das ist... der feher nervt in jedem fall^^ hoffe auf weitere hilfe
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0