Hio,
ich bin grade am suchen welches Mainboard mit dem Intel 875 Chipsatz gut für Spiele sind. Dies sollte er haben:
? Gigabit-Lan
? Raid-Controller on board
? sehr leisen Chipsatzlüfter haben
? funktionen zum overclocken (zb. mein 2,6 p4 auf 3,0) wie z.b. das von msi ich glaube dot heißt das
? guten treibersupport
? sound on board
? und gut für spiele!
was würdet ihr mir empfehlen?
mfg
sham
Seite 1 von 1
Welches I875 Board?
Anzeige
geschrieben 24. März 2004 - 23:37
Zitat (sham: 24.03.2004, 22:04)
Hio,
ich bin grade am suchen welches Mainboard mit dem Intel 875 Chipsatz gut für Spiele sind. Dies sollte er haben:
? Gigabit-Lan
? funktionen zum overclocken (zb. mein 2,6 p4 auf 3,0) wie z.b. das von msi ich glaube dot heißt das
? guten treibersupport
? sound on board
? und gut für spiele!
mfg
sham
? Gigabit-Lan
? guten treibersupport
? sound on board
? und gut für spiele!
mfg
sham
hallo,
vorab gleich mal ein paar Tests:
Tom's Hardware
Tom's Hardware P/L
ich denke, dass das MSI 875P Neo oder das Gigabyte 8KNXP eine gute Wahl wäre. Obwohl eine Menge Leute auf ASUS schwören, die sicher auch super Boards bauen...

geschrieben 25. März 2004 - 09:34
also ich hab das asus p4p800 deluxe und bin zufrieden damit...es bietet gute overclockermöglichkeiten, ist leise und trotz 865PE-Chipsatz schneller als manch anderer 875P Chipsatz...und es hat im Gegensatz zu den MSI-Boards keine blinkenden, lauten Northbridge-Kühler...also für mich hat sich das Board gelohnt...das einzige was zu bemängeln wäre, wenn ich es nutzen würde, is das Giga-Bit LAN, das über PCI geht...kann seine volle Datenrate nicht ausfalten weil halt PCI...aber man kann nich alles haben...
so far
bakerking
so far
bakerking
geschrieben 25. März 2004 - 10:03
ich kann mich nur anschließen.
ich bin mit meinen p4c800-e deluxe sehr zufrieden.
abit ist auch sehr gut, solltest dein board nicht übertakten wollen dann sieh dir mal boards von intel an. die sind ebenfalls super.
ich bin mit meinen p4c800-e deluxe sehr zufrieden.
abit ist auch sehr gut, solltest dein board nicht übertakten wollen dann sieh dir mal boards von intel an. die sind ebenfalls super.
Admin akbar
Thema verteilen:
Seite 1 von 1