WinFuture-Forum.de: Probleme Mit Activex/flashplayer Im Ie - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Probleme Mit Activex/flashplayer Im Ie


#1 Mitglied ist offline   xplegaluser 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 20. August 05
  • Reputation: 0

geschrieben 13. März 2007 - 02:28

Hallo an alle,
ich benutze zur Zeit noch den IE 6, da mir der 7 noch zu unausgereift scheint, und habe jetzt schon seit einigen Tagen dieses nervige Problem mit Activex bzw. in 1. Linie mit dem Flashplayer von Adobe!
Ich habe ihn korrekt über die Adobe-Downloadsite installiert und bekomme das da auch angezeigt, also das die Installaion erfolgreich war!
Nun wird mir aber auf fast allen Websites die mit Flash sind, das ich den Flash-Player installieren soll, bzw. das er nicht funktioniert! gehe ich dann aber wieder auf die Adobe-Site, wird mir angeziegt das er korrekt installiert ist! Wie kann das sein? Das plugin wird auch nicht wie sonst immer unter C:\WINDOWS\Downloaded Program Files angezeigt! Genauso verhält es sich auch mit allen anderen ActiveX-Steuerelementen, immer wenn ich wieder auf die Website gehe muss ich es immer wieder neu installieren!
Hab schon alles probiert und auch gegoogelt, aber ich finde nichts!
Bin mir ziemlich sicher das dieses Problem erst nach dem letzten update jetzt am 14. Februar auftritt! n meiner Rechner-Konfig kann es nicht liegen, hab erst neulich alles neu draufgemacht, und an meinem Laptop tritt das Problem ja auch auf!
Hab irgendwas gelesen das es seit de Update im Februar so ein "Kill Bit" für ActiveX-Elemente gibt, das da irgendwie installiert wird, konnte aber den Fehler auch damit nicht beheben!
Ich weiß viele sagen jetzt wieder nimm doch Firefox usw., jo das mache ich ja, und da funktioniert es auch, aber es stört mich halt und irgendwo muss der Fehler ja sein! Wie gesagt an meiner Konfig liegt es wahrscheinlich nicht, da erst neulich formatiert!
Hier meine Konfig:
- BS: XP Prof.
- CPU: AMD Sempron64 2800+ @ 2,12 Ghz
- RAM: 1 GB Kingston DDR-400
- Mainboard: Asrock K8NF6G-VSTA
- Grafik: Leadtek GeForce 7900GS
- HDD: Western Digital 2500KS, 250 GB
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0