WinFuture-Forum.de: Vista & Memory Stick - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista & Memory Stick


#1 Mitglied ist offline   bacardi_wi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 150
  • Beigetreten: 18. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 12. März 2007 - 20:20

ich habe bei meinem Notebook ein Memory Stick Lesegerät onboard. das benutze ich oft da ich eine sony digitalkamera habe und so das USB kabel in der schublade bleiben kann


nur leider erkennt vista dieses lesegerät nicht

habt ihr eine idee oder schon ein treiber dafrü gefunden?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   pix 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 58
  • Beigetreten: 13. November 05
  • Reputation: 0

geschrieben 12. März 2007 - 20:21

Beitrag anzeigenZitat (bacardi_wi: 12.03.2007, 20:20)

...

habt ihr eine idee oder schon ein treiber dafrü gefunden?



Nee wir haben noch nicht danach gesucht. Aber wir fangen jetzt an da wir wissen was du für ein Notebook usw hast.

Im Ernst, poste lieber mal mehr Daten zum NB.
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   bacardi_wi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 150
  • Beigetreten: 18. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 12. März 2007 - 20:23

sorry sorry. ich konnte das problem schon lösen. die XP treiber haben funktioniert wenn man sie über den hardware manager installiert und nicht direkt über die EXE datei der treiber CD


jetzt funktionierts


ja, inzukunft gibts mehr daten. ich dachte nur die wären beim memory stick nicht so wichtig. trotzdem danke

Dieser Beitrag wurde von bacardi_wi bearbeitet: 12. März 2007 - 20:23

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0