wer findet die Einträge in der Windows Vista 64-Bit REGISTRY für folgende Funktionen: In der Systemsteuerung gibt es "Stift- und Eingabegeräte" und dort den Reiter "Zeigeroptionen". Dort kann man VIER VISUELLE AKTIONEN deaktivieren.. undzwar "Einfaches Tippen", "Doppeltippen" und so weiter...
Wer findet die dafür zuständigen Registry-Einträge?!
UPDATE: Hab´s schon selbst gefunden.
Nochmals UPDATE: Die Registryeinträge, die ich gefunden haben, lösen leider mein Problem nicht, nach dessen Lösung ich suche. Also... wenn jemand von Euch mit einem Grafiktablett arbeitet unter Vista, kennt er sicher die visuellen Aktionen beim Umgang mit dem Stift... davon kann man VIER per Systemsteuerung (de)aktivieren. Jedoch ist es mir bisher nicht gelungen (auch nicht per Registry), folgende Animation zu deaktivieren, die stets DANN auftritt, wenn man einfach mit dem Stift auf das Tablett tippt und die Stiftspitze auf ein und demselben Punkt auf dem Tablett belässt (also auf dem Tablett gedrückt halten ohne Bewegung):

Diese Animation stört SEHR und ist meines Erachtens, meiner bescheidenen Vermutung nach der Grund für einen Fehler im Umgang mit Grafiktabletts unter Vista.
Wer kennt den Registryeintrag, der diese Animation (de)aktiviert?!
Dieser Beitrag wurde von Stan bearbeitet: 12. März 2007 - 19:09

Hilfe
Neues Thema
Antworten