WinFuture-Forum.de: Probleme Mit Asus Striker Extreme - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Probleme Mit Asus Striker Extreme


#1 Mitglied ist offline   nimrod88 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 01. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 10. März 2007 - 19:41

Hallo ;) ich habe ein kleines Problem mit meinem Striker Extreme unter Vista 32 Bit.Ich habe ein Cardreader direkt an das Mainboard angeschlossen aber dann läßt sich Vista nicht neu starten und nicht herunterfahren,gleiches Problem habe ich auch wenn ich meinen AVM Bluetooth Stick angeschlossen habe.Wenn ich allerdings den Cardreader abklemme geht alles problemlos.Bios und alle Treiber sind auf dem neusten Stand.Hat jemand eine Idee wie man das beheben könnte? ;)

Dieser Beitrag wurde von nimrod88 bearbeitet: 10. März 2007 - 20:07

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   MNG 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 293
  • Beigetreten: 29. März 06
  • Reputation: 0

geschrieben 10. März 2007 - 22:07

Könnte Vieles sein, Treiberproblem, Resourcenkonflikt, etc.
Was sagt der Eventviewer (Start->Ausführen->eventvwr.msc) dazu?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0