WinFuture-Forum.de: Installiertes Programm Startet Nicht Komplett - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Installiertes Programm Startet Nicht Komplett


#1 Mitglied ist offline   Spatz 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 10. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 10. März 2007 - 17:14

:( Ich habe das Börsenprogramm Tai Pan 6.2 unter Vista installiert. Allerdings startet es beim Aufrufen nur zu einem Teil und dann ist es völlig vom Bildschirm verschwunden. Es liegt auch nicht unten in der Taskleiste-woran liegt das ? ;)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   vistafreak46 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 287
  • Beigetreten: 25. Februar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Moers

geschrieben 10. März 2007 - 17:50

Wahrscheinlich ist das Programm nicht Vista tauglich. Führe die Installation mal im XP Kompitibilitätsmodus und als Admin durch.
Liebe Grüße vistafreak46
0

#3 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. März 2007 - 03:15

Beitrag anzeigenZitat (vistafreak46: 10.03.2007, 17:50)

Wahrscheinlich ist das Programm nicht Vista tauglich. Führe die Installation mal im XP Kompitibilitätsmodus und als Admin durch.

Und wenn das nicht hilft auf ein Update oder neuere Version hoffen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0