Ich betreibe das "Cordless Desktop LX 500" (Funk-Tastatur und -Maus) an meinem PC mit Windows XP Home SP2.
Ich habe neulich von einer älteren Version auf die Version 3.30.165 geupdated, weil vorher das Problem bestand, dass, sobald der PC heruntergefahren wurde, der Empfänger geblinkt hat. Das Blinken war das selbe, wie bem Verbinden von Tastatur und Maus mit dem PC.
Nach dem Update kam hinzu, dass die Tastatur "fehler" hatte. Es wurden z.B. beim Schreiben "y" und "<" eingefügt, ohne dass ich diese Tasten gedrückt hätte.
Des weiteren wurde Fifa 07 unspielbar, weil, obwohl die Tasten in den Einstellungen des Spiels richtig belegt sind, andere Aktionen, als de gewollten durchgeführt werden. Z.B. statt sprinten [E], wird der Ball zum Mitspieler gepasst (eigentlich auf [S])
Ich hab das jetzt nicht weiter mit anderen Spielen getestet, aber ich vermute, dass es dort ähnlich sein wird.
Zu guter letzt hat sich durch das Update nichts am Blinken des Empfängers geändert, sobald der PC aus ist. (Bei laufendem Betrieg blinkts nicht, sondern leuchtet, wie es sein soll.)
Ach ja, vllt noch als Randinformation: Unter Windows werden Maus und Tastatur richtig erkannt.
Wie bekomm ich das Blinken weg (vom Stromnetz trennen zählt nich
lg
Cafe5

Hilfe
Neues Thema
Antworten