ich habe nach wie vor meine Probleme mit dem Acrobat Reader 8 und dem Drucken von Elektronischen Briefmarken oder auch Paketscheinen. Leider konnte mir bisher niemand helfen. Ich bin etwas weiter gekommen. Die folgende Fehlermeldung ist aufgetaucht. Leider kann ich in der faq von StampIt nichts finden was mir weiter hilft. Vielleicht weiß hier jemand weiter. Welche Einstellung muß ich ändern?
Seite 1 von 1
Adobe Reader Und Internet Verbindung
geschrieben 07. März 2007 - 20:50
Hallo Leute,
ich habe nach wie vor meine Probleme mit dem Acrobat Reader 8 und dem Drucken von Elektronischen Briefmarken oder auch Paketscheinen. Leider konnte mir bisher niemand helfen. Ich bin etwas weiter gekommen. Die folgende Fehlermeldung ist aufgetaucht. Leider kann ich in der faq von StampIt nichts finden was mir weiter hilft. Vielleicht weiß hier jemand weiter. Welche Einstellung muß ich ändern?
Windows 7 Prof. 32 Bit.
Anzeige
geschrieben 09. März 2007 - 15:50
Hmmm... hat niemand eine Idee?
Vielleicht ein Tip wo ich noch nachfragen könnte?!
Vielleicht ein Tip wo ich noch nachfragen könnte?!
Windows 7 Prof. 32 Bit.
geschrieben 09. März 2007 - 19:13
deinstalliere mal den reader 8 und nimm stattdessen version 7. Diesen Tip gibt die Post auch, anscheinend gibts mit der 8 massive Probleme
greets
greets
around the world
geschrieben 11. März 2007 - 09:41
Die Version 7 habe ich auch schon ausprobiert. Ist aber auch nicht besser. Die gleichen Fehlermeldungen.
Windows 7 Prof. 32 Bit.
- ← Problem Mit Logitech Set-point
- Sonstige Software
- Windows Live Messenger - Login Daten Werden Nicht Gespeichert... →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten