WinFuture-Forum.de: Arcor Will Dsl-offensive Der Telekom Kontern - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Arcor Will Dsl-offensive Der Telekom Kontern Arcor-Chef Stöber: "Wir haben noch Luft beim Preis"


#1 Mitglied ist offline   Großer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.930
  • Beigetreten: 15. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 10. März 2007 - 13:55

Arcor will DSL-Offensive der Telekom kontern
Arcor-Chef Stöber: "Wir haben noch Luft beim Preis"

Der Festnetz-Anbieter Arcor ist bereit, die DSL-Offensive der Deutschen Telekom zu kontern. "Wir haben noch Luft beim Preis, ohne Probleme beim Gewinn zu bekommen", sagte Arcor-Vorstandsvorsitzender Harald Stöber der Tageszeitung Die Welt.
Der Hauptkonkurrent der Deutschen Telekom hatte bereits im Weihnachtsgeschäft sein Paketangebot aus DSL-Anschluss, Internet-Zugang und Monatspauschalpreis für Telefongespräche um fünf auf knapp 40 Euro gesenkt. Die Telekom hatte im vorigen September DSL-Paketangebote eingeführt, um ihren starken Kundenschwund zu stoppen. Vor kurzem hatte die Telekom zudem angekündigt, eine Billigmarke einzuführen.

Vollständiger Artikel und Quelle

Mein Senf:
Ich Arcor-Kunde käme ich mich jetzt verarscht und abgezockt vor. Wie der Chef oben mitteilt, ginge es auch billiger.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   carrera 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.242
  • Beigetreten: 27. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 11. März 2007 - 10:16

Also "richtig" verarscht komme ich mir jetzt nicht vor.

Ginge es nicht immer billiger? Die T-Com, 1&1,..... alle könnten noch billiger, wollen aber nicht.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0