WinFuture-Forum.de: Dateien Löschen Dauert - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Dateien Löschen Dauert und explorer.exe


#1 Mitglied ist offline   schrämp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 525
  • Beigetreten: 09. März 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:/dev/full

geschrieben 09. März 2007 - 22:45

namd zusammen

manchmal wenn ich versuche Dateien zu löschen, auch wenn es nur recht kleine sind (2MB) dann werd ich mit der Sanduhr bestraft die bleibt dann bis zu einer Minute dann wird mir erst der löschen Dialog präsentiert

jetzt hab ich mir mal die laufenden Tasks angesehn wärend dieser Wartezeiten und hab bemerkt das der explorer wärend der Wartezeit stätig an größe zunimmt also zb wollte ich ein 2,7MB großes File löschen - explorer.exe hatte an die 35mb belegt wärend der Sanduhr kletterte explorer.exe auf gute 58MB

ich denke nicht das ich nen Virus hab (naja sicher kann man nie sein, aber neben HW FW und AVScanner sollte ich auf der sicheren Seite sein) - defrag hab ich auch schon gemacht
Eventlogs sind auch sauber - Platte wurde auch gecheckt und weisst auch keine Fehler auf

vielleicht hat ja einer von euch ne Idee
I will never have what others have
there never was to be
but i made a sacrifice
in the cause o f liberty

You have your normal lifes to live
and thats as it should be
for you have some leisure time
please pause and think of me.

0

Anzeige



#2 Mitglied ist online   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.936
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 09. März 2007 - 22:57

Ist die Partition oder ältere Dateien komprimiert?
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   schrämp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 525
  • Beigetreten: 09. März 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:/dev/full

geschrieben 09. März 2007 - 23:00

nichts komprimiert
Partition ist sogar vom WinXP setup erstellt/formatiert worden

Edit: Papierkorb ist eingestellt auf Dateien sofort löschen auf allen Platten

Dieser Beitrag wurde von schrämp bearbeitet: 09. März 2007 - 23:03

I will never have what others have
there never was to be
but i made a sacrifice
in the cause o f liberty

You have your normal lifes to live
and thats as it should be
for you have some leisure time
please pause and think of me.

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0