Das Problem ist das mein Nero 7 mir keine Einstellung im Startfenster vom Coverdesigner für dieses Extra anbietet .War auch schon auf der speziellen Seite von LightScrib und habe mir das von dort angebotene Programm runtergeladen --- aber ohne Erfolg
Seite 1 von 1
Lightscribe Unter Vista wer kann helfen
geschrieben 09. März 2007 - 10:06
alter Mann braucht Hilfe !!! Habe neuen Rechner mit Vista Premium und light scribe fähigem Brenner .
Das Problem ist das mein Nero 7 mir keine Einstellung im Startfenster vom Coverdesigner für dieses Extra anbietet .War auch schon auf der speziellen Seite von LightScrib und habe mir das von dort angebotene Programm runtergeladen --- aber ohne Erfolg
wer hat damit Erfahrung und kann einem Computerlaien helfen
Anzeige
geschrieben 09. März 2007 - 15:17
war bei mir am Anfang auch so, hab dann des Programm vin Lightscript gezogen, installiert
und dann hab ich erst den Button bei Nero Cover.... bekommen.
Und nun läuft es einwandfrei.
Hast du die Installation mit Admin Rechte ausgeführt (Setupdatei mit Rrechter Maus
-> Als Admin ausführen).
und dann hab ich erst den Button bei Nero Cover.... bekommen.
Und nun läuft es einwandfrei.
Hast du die Installation mit Admin Rechte ausgeführt (Setupdatei mit Rrechter Maus
-> Als Admin ausführen).
geschrieben 09. März 2007 - 15:47
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten