WinFuture-Forum.de: Nero 7 Back It Up Vista Home Premium - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Brennprogramme
Seite 1 von 1

Nero 7 Back It Up Vista Home Premium


#1 Mitglied ist offline   bikk 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 08. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 08. März 2007 - 20:53

Habe mir für Vista jetzt das neue Nero 7 premium reloaded zugelegt, um ein Backup einer Partition machen zu können. Bei der Auswahl wird jedoch nur die gesamte Festplatte mit einer Partition angezeigt, obwohl die Festplatte in 3 Partitionen unterteilt ist (oder sind es 4, es ist auch noch eine Partition mit 1,5 GB vorhanden, die automatisch bei der Installation erzeugt wird, auf der WINRE also die Wiederherstellungskonsole gespeichert ist).
Dachte zuerst das Problem würde nach einem Update beseitigt werden. Da die Downloads bei Nero optimiert werden, sind die Handbücher im Update nicht enthalten, so war das Update nur 280 MB groß. Ein Modem-Nutzer sitzt da ja nur zwei Tage vor dem PC um festzustellen, dass das Backup noch nicht funktioniert.
Habe ein Foto angehängt mit meiner Festplatte und der Anzeige bei Nero.
Liegt es an der versteckten Partition WINRE, dass die Partitionen nicht angezeigt werden. Hat Jemand das selbe Problem oder eine Lösung.
Habt Ihr gewusst, dass nach einem Notebookschnäppchen mit Vista noch einige hundert Euro für Software fällig ist, die dann nur vielleicht funktioniert?

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: 3.jpg

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0