WinFuture-Forum.de: Gamespy Und Die Ports!1 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Gamespy Und Die Ports!1


#1 Mitglied ist offline   ingo12 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 08. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 08. März 2007 - 21:59

Hallo wisst ihr vielleicht welche Ports man für das Spiel Stronghold 1 und Age of Empires 1 freischalten muss? ;).Möcht endlich mal über Gamespy spielen ist ja auch eingentlich ein gutes Programm wenn da diese Ports nicht währen.Übrigens meine Windows firewall habe ich aus geschaltet.Zu stronghold:wenn ich das Spiel starte dann auf Mehrspieler gehe und dann auf das gamespy symbol klicke wird Stronghold geschlossen und dann Gamespy gestartet.Aber Wenn ich dann auf Launch game klicke startet es nicht mehr ;) ich hoffe ihr könnt mir bei den Problemen weiter helfen.Bitte nennt mir wenn welche die Ports wissen auch was man bei an Port eingeben muss.Ich benutze die FRITZ!Box Fon WLAN 7050 vielleicht kennt sich einer von euch sich gut mit der Box aus.Danke schon mal im voraus.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0