Hallo
ich habe ein Problem mit dieser Wlan-Karte und dem T-Com Speedport W500V Modem.
Ich habe das Modem korrekt angeschloßen und die Karte ins PCI-Slot gesteckt und auch installiert, nun findet er irgendwie keine Modems auch nicht in der Umgebung.
Muss ich beim Modem irgendwie was umstellen, damit es auf WLAN ist oder so? Weil atm ist es durch lankabel verbunden
Seite 1 von 1
Kein Funk Hercules WiFi PCI Card 54Mbps
geschrieben 08. März 2007 - 16:13
Dieser Beitrag wurde 1337 mal editiert, zum letzten Mal von Lil_Vipha: Heute, 13:37

PSZ-Design bietet Ihnen Corporate Design, Werbemittelgestaltung, Webdesign und Supporting & Marketing!

PSZ-Design bietet Ihnen Corporate Design, Werbemittelgestaltung, Webdesign und Supporting & Marketing!
Anzeige
#2 _Breaker_
geschrieben 08. März 2007 - 16:23
Das ganze nennt sich nicht Modem, sondern Router. War grad erstmal etwas irritiert was du mit Modem meintest... 
Ja, du musst unter anderem z.b. noch die Verschlüsselung des W500V in Windows eintragen, denn wenn ich das richtig weiss hat der standardmässig eine Verschlüsselung.
Im Router selbst solltest du den Wizard zur Einrichtung starten.
Sollte aber auch alles im Handbuch beschrieben sein?
Lies dir also bitte erstmal das durch, wenn dann spezifische Fragen auftauchen meld dich einfach nochmal
Ja, du musst unter anderem z.b. noch die Verschlüsselung des W500V in Windows eintragen, denn wenn ich das richtig weiss hat der standardmässig eine Verschlüsselung.
Im Router selbst solltest du den Wizard zur Einrichtung starten.
Sollte aber auch alles im Handbuch beschrieben sein?
Lies dir also bitte erstmal das durch, wenn dann spezifische Fragen auftauchen meld dich einfach nochmal
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten