WinFuture-Forum.de: Firefox Vs Mozilla Suite - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Firefox Vs Mozilla Suite


#1 Mitglied ist offline   linksta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.319
  • Beigetreten: 16. Dezember 04
  • Reputation: 2

geschrieben 08. März 2007 - 14:14

kann es sein das das der firefox in der aktuellen Version 2.0.0.2 immer überladener wird und der code immer schlechter?

mir fällt auf das die mozilla suite wesentlich stabiler und teilweise schneller läuft
mich würde nur intressieren wie sich mozilla die zukunft vom firefox bzw von der mozilla suite vorgestellt hat. zur zeit bin ich jedenfalls nicht zufrieden mit dem firefox

das einzige was mir an der mozilla suite fast genausolange eine ladezeit zum start hat wie firefox
leider habe ich noch nicht rausgefunden wie ich in der suite ne url per drag and drop in die adressleiste zieh
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ph030 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.132
  • Beigetreten: 14. Juli 04
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 08. März 2007 - 14:52

Zitat

kann es sein das das der firefox in der aktuellen Version 2.0.0.2 immer überladener wird und der code immer schlechter?
So könnte man es nennen, ja. Wenn ich mich recht erinnere, hat selbst Rika - als ehemaliger FF-Verfechter - dazu geraten, eher Seamonkey zu nutzen.

Ich selbst nutzte den FF zwar nur, wenn Opera mal gestreikt hat, dennoch hab ich auch hier auf SM umgesattelt.

Zitat

das einzige was mir an der mozilla suite fast genausolange eine ladezeit zum start hat wie firefox
Bei mir startet SM sogar schneller als FF, ca. 2s um genauzusein.
0

#3 Mitglied ist offline   Großer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.930
  • Beigetreten: 15. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 08. März 2007 - 14:59

Ich lese auch viel darüber das das letzte Update nicht der Bringer war und User Probleme damit haben.
Es wird Zeit das der 3er fertig wird und vieles beseitigt was gegen den FF spricht.
Seamonkey ist schnell, es hapert meiner Meinung nach aber an der Verwaltung von Erweiterungen - die ist mangelhaft.
Je nach dem welches OS Du nutzt, gibt es aber auch OS und CPU-optimierte Versionen die einiges durchaus verbessern.

Dieser Beitrag wurde von Großer bearbeitet: 08. März 2007 - 15:01

0

#4 Mitglied ist offline   linksta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.319
  • Beigetreten: 16. Dezember 04
  • Reputation: 2

geschrieben 09. März 2007 - 12:15

wie kann man urls per drag and drop einfügen in die adressleiste?
und wie füg ich lesezeichen in die lesezeichensymbolleiste hinzu?

edit:

Zitat

und wie füg ich lesezeichen in die lesezeichensymbolleiste hinzu?

http://www.tu-chemni...m1/browser.html

Dieser Beitrag wurde von linksta bearbeitet: 09. März 2007 - 17:03

auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0