WinFuture-Forum.de: Vista Buisness Liest Gebrannte Daten Sehr Langsam Oder Gar Nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Buisness Liest Gebrannte Daten Sehr Langsam Oder Gar Nicht


#1 Mitglied ist offline   bresciano 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 29
  • Beigetreten: 28. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 08. März 2007 - 14:13

habe folgendes problem: brennen mit den verschiedensten brennprogrammen funktioniert tadellos.nur mit dem lesen der gebrannten daten haperts.vista findet zwar die daten auf der gebrannten dvd,aber wenn ich einen ordner darin öffnen will,murkst vista ewig rum und öffnet den ordner nicht. an den brennprogrammen liegt es nicht, mehrere versucht... an den dvds ebenso nicht,auch mit mehreren versucht. gebrannte filme lassen sich tadellos an jedem dvd-player abspielen.fazit,es ist mir unmöglich meine daten zu sichern. auch auf einen anderem laptop lassen sie sich nicht lesen.nebenbei blockiert er während des lesens der daten den pc bis ich die dvd schublade aufmach,dann wieder voller speed
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   KaHe10 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 16
  • Beigetreten: 12. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 09. März 2007 - 11:10

Hallo bresciano.

Schau doch mal nach ob Deine Laufwerke mit DMA arbeiten.
Geht das Brennen zügig oder kriegst Du häufig Bufferunderrun?
Lassen sich denn noch CD-R's DVD-R's vor Vista einlesen?

CU
KaHe

Dieser Beitrag wurde von KaHe10 bearbeitet: 09. März 2007 - 11:10

0

#3 Mitglied ist offline   bresciano 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 29
  • Beigetreten: 28. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 09. März 2007 - 13:47

Hallo KaHE

das brennen geht ohne probleme,ohne fehlermeldungen...
gebrannte filme lassen sich auch ohne probs an einem dvd-player wiedergeben.
nur wenn ich die dvd in egal welches laptop einlege,öffnet sich zwar gleich der explorer und zeigt mit die daten (überordner) an,aber sobald ich einen ordner öffnen will,dauert es ewig bzw. ist es überhaupt nicht möglich den ordner zu öffnen.windows statusleiste (grüner balken) arbeitet ewig lang um den ordner zu öffnen...bzw wird das ganze system blockiert,bis ich die dvd-schublade öffne,dann läuft windows wieder normal.aber nur bei den selber gebrannte,bei originacds keine leseprobleme.einfach eigenartig!
ich schätze mal ein brennprogramm hat mir was im system verhundst.nero denk i mal,weil ich das als erstes installiert hatte (nero7.5).hab dann noch andere brennprogramme installiert um mit denen zu brennen,selbes leseproblem nach dem brennvorgang.

cu
bresciano
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0