WinFuture-Forum.de: System Crasht Beim Herunterfahren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

System Crasht Beim Herunterfahren Win XP Pro


#1 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.293
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 887
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 08. März 2007 - 11:53

Hi Leuts!

Teilweise (lässt sich für mich momentan leider nicht reproduzieren) stürzt mein Rechner ab wenn er herunterfahren soll.

Merken tue ich dies lediglich dadurch:

suSE Linux wird/wurde gestartet. (Passiert leider immer wenn ich den Rechner ausschallte und mal ebend zum Pott renne daher kann ich nix über Fehlermeldungen sagen)

Wenn ich dann in Windows anderntags boote kommt lediglich die Meldung dass das System nach einen schwehren Fehler wieder benutzt würde. Die Erstellten Fehler-Dokumente sind aber auch nicht sonderlich aufschlussreich.

Das Problem tritt aber lediglich bei Windows auf und nicht bei suSE. Von daher denke ich mal dass es sich um ein Problem seitens Windows handelt.

MFG

Stefan
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0