WinFuture-Forum.de: Systemcras Nach Windows Update - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Systemcras Nach Windows Update


#1 Mitglied ist offline   gigabyte5000 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 08. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 08. März 2007 - 08:53

Hallo zusammen,

habe gestern Windows Home SP2 installiert und als erstes alle Treiber für Geräte von Drittanbietern installiert sowie Firewall.
Dann habe ich die nötigen Updates für Firewall geladen u.s.w

Nun zum Problem, ich habe die 73 neuen Updates intalliert und habe keinerlei Probleme beim Booten von Windows gehabt.
Dann wollte ich die nächsten Updates geladen, wo meine Windows CD als "ECHT"
erkannt wurde.
Das Update was mir mein frisch aufgespieltes Windows zersägt scheint der neue Internetexplorer zu sein, denn wenn ich nach dem erfolgreichen installieren den Rechner neu Booten lasse, habe ich nur noch einen schwarzen Bildschirm mit Mauscurser..... eine Objektdatei wird nicht mehr gefunden und der Rechner bootet neu.
Habe versucht den Rechner im abgesicherten Modus zu starten aber auch no way, macht er das gleiche.
Habe auch mit Eingabeaufforderung versuht den Rechner wieder von dem Update zu befreien aber nichts, null, immer nur schwarzer Bildschirm!
Zudem habe ich gemerkt, das bei dem Live Messinger wenn ich mich anmelden möchte, zwar die E-Mail eingegeben werden kann, aber sobalt man ein Kennwort eingeben möchte der Messinger abschmiert und von selbst schließt....
Also Viren sind nicht auf dem Rechner und hoffe hier kann mir jemand helfen!
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0