WinFuture-Forum.de: Msvcr80.dll Fehlermeldung Outlook 2007 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Msvcr80.dll Fehlermeldung Outlook 2007

#16 Mitglied ist offline   CaneTLOTW 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 22. Dezember 07

geschrieben 22. Dezember 2007 - 16:45

Moin,

sry, das ich den Beitrag aus der Versenkung holen muss, ich scheine jedoch ein ähnliches Problem zu haben.

Laptop: Acer Aspire 5290G
Office 2007: Office Home and Student, sowie Outlook

es lässt sich alles sauber installieren und Office startet direkt anch der Isntallation auch problemlos. Wenn ich jetzt jedoch einen Neustart durchführe oder direkt auf SP1 Update kann ich PowerPoint und Outlook nicht mehr starten. Es kommt nur die Meldung : "Microsoft Office PowerPoint / Outlook funktioniert nicht".

Ich habe schon x-mal Office neu installiert und auch die oben zuvor genannten Acer Tools deinstalliert. Ich komme jedoch momentan so nicht weiter :D.

Hat von euch noch jemand eine Idee?

Powerpoint startet im Abgesicherten Modus ( /save) noch, bei Outlook hilft das leider nicht.

Dieser Beitrag wurde von CaneTLOTW bearbeitet: 22. Dezember 2007 - 17:55

0

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   friendly 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 28. Februar 06

geschrieben 30. Dezember 2007 - 17:01

Hi Leute,

ich habe auch das Acer 5290G gekauft und ich finde es schon fast eine Frechheit, dass man das Notebook mit MS Office Testversion ausliefert, obwohl man genau weiß, dass es Probleme mit hauseigenen Software gibt.

@CaneTLOTW
DATA SECURITY MANAGEMENT unter Software deinstallieren, Office ebenfalls deinstallieren und dann einfach neu installieren. Gute Frage woher man das Office bekommt wenn es vorinstalliert ist, ich habe eine ganz normale Office DVD hier, mit der ging das ohne Problem.

Ich habe NUR DATA SECURITY MANAGEMENT deinstalliert, den Rest der AcerSoftware Stand 30.12.2007 ist noch auf dem Laptop und funktioniert.

Gruß Friendly
0

#18 Mitglied ist offline   friendly 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 28. Februar 06

geschrieben 31. Dezember 2007 - 13:52

ok zu früh gefreut ...

also wenn ich über start gehe und dann oben die Outlooksystemverknüpfung aufrufe, so erhalte ich den Fehler weiterhin.

Rufe ich aber die Verknüpfung aus der Taskleiste auf, so funktioniert es ohne Probleme.

Gruß Friendly
0

#19 Mitglied ist offline   CaneTLOTW 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 22. Dezember 07

geschrieben 31. Dezember 2007 - 14:44

Moin,

bei mir hat im Endeffekt nur eine komplette Neuinstallation geholfen.
Habe dann gleich zum Anfang die Office Testversion, Norton und das DATA SECURITY MANAGEMENT deinstalliert.
Bisher sind keine Probleme aufgetaucht.

Was da jetzt aber im Endeffkt geholfen hat, weiß ich auch nicht.

Gruß
0

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0