WinFuture-Forum.de: Wo Ist Der Vista Moduslink Warte/mecker Thread? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Wo Ist Der Vista Moduslink Warte/mecker Thread?


#1 Mitglied ist offline   M!nh0 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 23
  • Beigetreten: 07. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 07. März 2007 - 23:10

Hey ich hab heute morgen noch was darin geschrieben und nun ist der weg.. Er war im Vista bereich und ungefähr 83 Seitenlang. Was ist mit ihm passiert?

mfg M!nh0
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   flo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.955
  • Beigetreten: 14. November 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 07. März 2007 - 23:14

Er wurde gelöscht da dort einige Mitglieder Datenschutzrelevante Informationen gepostet haben. Daraufhin kam es von einem betroffenen zu einer "Beschwerde" Mail und die Administration hat sich entschlossen das Thema zu löschen.
0

#3 Mitglied ist offline   radyr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.014
  • Beigetreten: 05. September 03
  • Reputation: 84
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. März 2007 - 07:24

Und bevor jemand auf die Idee kommt, einen Neuen zu eröffnen: NEIN, sonst AUA! :)
0

#4 Mitglied ist offline   M!nh0 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 23
  • Beigetreten: 07. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 09. März 2007 - 12:42

find ich schade, denn durch diesen thread hab ich euer forum gefunden. hätte man nicht die postings löschen können, die nicht in ordnung waren?
0

#5 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. März 2007 - 12:55

Hätte man, ja.
Genau das wurde im Endeffekt auch gemacht.
Es war nicht nur die Tatsache das darin gegen deutsche Gesetze verstossen wurde Grund für die Schliessung (auch wenn das der Hauptgrund war), es war desweiteren auch die Tatsache dass es nur noch ein reiner Spamthread war. Wem bitteschön hilft es wenn jeder postet was sein Status bei ML ist, was er für Durchsatzergebnisse bei irgendwelchen Internetspeedtests hat etc.?
Was hat das in irgendeiner Weise mit dem Problem an sich zu tun?
Denk mal drüber nach.
Sorry, aber ihr könnt eure Unterhaltung gerne per PM weiterführen, das Thema bleibt weg.
0

#6 Mitglied ist offline   M!nh0 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 23
  • Beigetreten: 07. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 09. März 2007 - 13:12

gemeinsam warten geht eben schneller :angry:
nagut wie ihr meint, aber gegen welches gesetz wurde denn verstoßen wenn ich fragen darf?
0

#7 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. März 2007 - 13:20

Wie bereits mehrfach erwähnt gegen das Bundesdatenschutzgesetz.
0

#8 Mitglied ist offline   M!nh0 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 23
  • Beigetreten: 07. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 09. März 2007 - 13:53

naja wenn es ne datenschutzverletzung ist, seinen status darein zuschreiben dann weiß ich auch nicht weiter.
kann man eh nichts ändern. danke für die info!
0

#9 Mitglied ist offline   Benedikt2 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 198
  • Beigetreten: 19. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Dülmen (bei Münster)

geschrieben 09. März 2007 - 14:02

Ich hab da auch nochmal eine Frage!!!

Nicht gleich sauer sein!!!
Aber wie sieht es aus wenn wir einen thread eröffnen, zu diesem Thema "XP Upgrades auf VISTA und dann wirklich alle aufeinander achten das keiner etwas falsches schreit, was das Bundesdatenschutzgesetz verletzen könnte!!!

Damit das dann auch alle wissen die in diesen Thread gehen, könnten wir die Regeln direckt im ersten Post ing schreiben?

Was haltet ihr davon?
0

#10 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. März 2007 - 14:09

Beitrag anzeigenZitat (rehleinkiller: 08.03.2007, 07:24)

Und bevor jemand auf die Idee kommt, einen Neuen zu eröffnen: NEIN, sonst AUA! :angry:

Beitrag anzeigenZitat (Breaker: 09.03.2007, 12:55)

Sorry, aber ihr könnt eure Unterhaltung gerne per PM weiterführen, das Thema bleibt weg.

Beitrag anzeigenZitat (Breaker: 07.03.2007, 16:06)

Von Neuauflagen dieses Threads bitte ich abzusehen, ihr werdet, sofern sie korrekt beantragt wurden, alle eure Upgrades erhalten.

Beitrag anzeigenZitat (Breaker: 07.03.2007, 15:56)

Bis auf weiteres bitte ich von Threads dieser Art abzusehen.
Es hat schon seinen Grund wenn wir einen Thread schliessen, dann verbitte ich mir dass einfach wieder ein neuer eröffnet wird.
Wenn wir nichts dagegen einzuwenden hätten wäre der andere desweiteren schon wieder offen :wink:


Schreiben wir irgendwie unverständlich?
Ist unsere Schriftart unleserlich?
Diskussion beendet, Thread zu.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0