Hallo ich wollt wissen:
ich habe mir letztens ein paar videos gezogen und wolt die im Windows Media Player wiedergeben bei einigen ging das auch aber bei den meisten nicht bei genauerren hinsehen mekte ich das die datein die ich mir ansehhen konte dan bemerkt ich das die die ich mir ansehen konnte Windows Media-Audio-/Videodatein waren und die die ich mir nicht ansehen konte Vodeoclips waren.
Ich wolt jetz wissen wie ich einen Videoclip in eine Windows Media-Audio-/Videodatei umwande ?
Währe nett wenn ich so schnall als möglich eine antwort bekäme!
MfG Dante the Devil
Seite 1 von 1
Umwandlung wie kann ich was umwandeln
Anzeige
#2 _Breaker_
geschrieben 07. März 2007 - 21:17
Weswegen willst du die umwandeln?
Installier dir lieber die passenden Codecs, dann spielt die auch der Mediaplayer.
Alternativ zieh dir VLC, der hat die gängigsten Codecs bereits onboard und sollte mit deinen Videodateien problemlos klar kommen.
Willkommen bei uns im Forum
Installier dir lieber die passenden Codecs, dann spielt die auch der Mediaplayer.
Alternativ zieh dir VLC, der hat die gängigsten Codecs bereits onboard und sollte mit deinen Videodateien problemlos klar kommen.
Willkommen bei uns im Forum
geschrieben 07. März 2007 - 21:48
Danke ich probiers erstmal mit VLC das mit dem Codecs verstehe ich net
#4 _Breaker_
geschrieben 07. März 2007 - 21:55
Codecs ist im Endeffekt einfacher wie VLC:
Zieh dir z.b. von hier ffdshow, das ist ein recht bekanntes und gutes Codecpack, d.h. die meisten Codecs die du jemals benötigen wirst sind darin bereits enthalten.
Nach dem Herunterladen einfach noch ausführen und er sollte so ziemlich alles abspielen
Zieh dir z.b. von hier ffdshow, das ist ein recht bekanntes und gutes Codecpack, d.h. die meisten Codecs die du jemals benötigen wirst sind darin bereits enthalten.
Nach dem Herunterladen einfach noch ausführen und er sollte so ziemlich alles abspielen
geschrieben 08. März 2007 - 06:59
Danke ich habe meinen Computer noch nich sehr lange und freue mich über jede info!
geschrieben 09. März 2007 - 18:11
Hallo & Willkommen,
also ich benutze das Cole2K Codec Pack.
Ein Codec Pack ermöglicht einfach einem Video Player das er auch andere Mediaformate lesen kann.
Der Windows Media Player kann z.b. keine AVI Dateien (DivX) lesen, mit dem Codec Pack geht es nun.
Ciao Blue
also ich benutze das Cole2K Codec Pack.
Ein Codec Pack ermöglicht einfach einem Video Player das er auch andere Mediaformate lesen kann.
Der Windows Media Player kann z.b. keine AVI Dateien (DivX) lesen, mit dem Codec Pack geht es nun.
Ciao Blue
Mein PC: AMD Phenom II X4 (3.20Ghz) & Zotac GTX 570
-----------------------------------------------------------------
Links: CPU & GPU Vergleich
Das mach ich mit euch
wenn ihr mir nicht gehorcht!
Links: CPU & GPU Vergleich
Das mach ich mit euch
wenn ihr mir nicht gehorcht!