WinFuture-Forum.de: Conzept 16 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Conzept 16 kennt es einer? Arbeitet damit jemand?


#1 Mitglied ist offline   b0toxXP 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 421
  • Beigetreten: 09. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Mainz/Neuruppin

geschrieben 07. März 2007 - 19:33

Hi Leute,

im zuge meiner neuen Lehrstelle befasse ich mich derweil schon einmal vorbereitend mit Conzept 16. Da es dafür ja keine Tutorials oder dergleichen im Netz gibt, wollte ich fragen, ob von euch vielleicht jemand, für Kollegen, Lehrlinge oder so ein Tut erstellt hat, bzw. eine Übersicht wie man anfängt, was zu einer Sub gehört etc.

Würde sogar ein WORD Dokument reichen, wo halbwegs bisschen drauf eingegangen wird.

ODER ABER: Ihr kennt vielleicht Lektüre die Ihr mir empfehlen könnt, das wär sogar noch besser.

Wäre über jede Hilfe extrem Dankbar.

Gruß

b0toxXP

Dieser Beitrag wurde von b0toxXP bearbeitet: 07. März 2007 - 19:37

Windows Live Mail: 3 Einladungen
Windows Live Messenger: 26 Einladungen (wenn die denn noch gebraucht werden?!)
GoogleMail: 99 Einladungen
Mabber: 10 Einladungen
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Hektor 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 13. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 13. März 2007 - 19:15

Hallo b0toxXP,

wenn Du Dich jetzt in das Datenbank-Entwicklungssystem CONZEPT 16 einarbeiten möchtest, hast Du vielleicht schon von der Evaluierungslizenz des Herstellers vectorsoft gehört.

Mit dieser kannst Du einerseits uneingeschränkt Deine ersten Applikationen erstellen und zum anderen findest Du dort alles, was Du brauchst um Dich detailliert einarbeiten zu können. Neben allgemeinen Beschreibungen und einer kompletten Online-Hilfe zu allen CONZEPT 16 Komponenten (grafische Entwicklungsumgebung, Prozedureditor, Debugger, Schnittstellen usw.) findest Du dort auch ein umfangreiches Tutorial und eine Datenbank mit vielen Programmierbeispielen zur weiteren Verwendung.

Die Evaluierungslizenz findest Du unter CONZEPT 16 / Evaluierungslizenz auf dem Internet-Portal www.vectorsoft.de.


Viel Spaß bei der Applikationsentwicklung!
Und viel Erfolg bei Deiner Lehrstelle ;-)

Dieser Beitrag wurde von Hektor bearbeitet: 13. März 2007 - 19:17

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0