WinFuture-Forum.de: Vista Und Seine/meine Problemchen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Und Seine/meine Problemchen


#1 Mitglied ist offline   vistagreenhorn 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 05. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 05. März 2007 - 21:30

Hallo

Ich habe ein neues Notebook mit Windows Vista Premium Home.
Anfangs lief alles super....so langsam schleichen sich die Probleme ein:

1. Im Internet-Explorer werden mir keine Videos mehr angezeigt. Clicke ich zB ein Video bei Youtube an, Wird die nächste Seite geladen aber wo das Video auftauchen sollte ist gar nichts mehr. Das ist komisch, weil es die ersten 3 Wochen unter Vista lief. Ich habe schon versucht an meiner Firewall und an den Sicherheitsoptionen rumzudoktern also activex zu aktivieren, bisher ohne erfolg. Danach dacht ich mir vielleicht funkioniert ja mozilla firefox. Also runtergeladen. Beim Laden von youtube, wurde ich dann hingewiesen ich müsse den flashplayer runterladen (auch seltsam weil ich ja schonmal Videos gekuckt hab, folglich eigentlich einen Flashplayer haben müßte). Das habe ich getan, dieser konnte aber nicht ordnungsgemäß installiert werden. Will ich jetzt den Mozilla wieder aufmachen, geht das nicht weil er mir sagt daß noch ein Download am laufen ist.
?!?!?!?

2. Ich habe eine 60 Tage Testversion vob MSOffice dazubekommen....will ich diese aktivieren, wird mir jedes mal ein runtimeerror 2147319779 Automation error Aplication defined error angezeigt.

Wer weiß hier weiter?

Vielen Danke
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   vistafreak46 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 287
  • Beigetreten: 25. Februar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Moers

geschrieben 05. März 2007 - 22:18

Notebook unterm Arm und ab zum Verkäufer. Hast doch Garantie.
Liebe Grüße vistafreak46
0

#3 Mitglied ist offline   vistagreenhorn 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 05. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 05. März 2007 - 22:24

Es wird immer mysteriöser.....zumindest für meine Logik die nicht viel von PCs versteht:

Da lade ich mi doch gerade so ein Vaio update runter mit allem möglichen Media-Krimskrams und plötzlich geht alles wieder, also die Videos.....
zu früh gefreut, denn nach 5 minuten, ging wieder nichts mehr?!?!?

Klar hab ich Garantie, aber ich glaube, daß liegt an irgendeiner Einstellung und wegen der renn ich nicht gleich zum Hersteller.
0

#4 Mitglied ist offline   Shang73 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 138
  • Beigetreten: 05. Februar 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Österreich

geschrieben 06. März 2007 - 08:05

Zu Problem 1: Probier das HIER mal aus. Den Flash Player zum separat installieren gibts HIER.

Zu Problem 2: DAS ist alles, was bei Microsoft unter Runtime Error Nr. 2147319779 gespeichert ist. Ob's hilft, bezweifle ich...

Dieser Beitrag wurde von Shang73 bearbeitet: 06. März 2007 - 08:06

"Dumm ist, der Fragen stellt... dumm bleibt, wer sie nicht stellt!"
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0