WinFuture-Forum.de: Usb Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Usb Problem


#1 Mitglied ist offline   --==Stoned==-- 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 454
  • Beigetreten: 19. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Gorsleben\Thüringen

geschrieben 04. März 2007 - 22:25

Hallo ich habe neuerdings ein usb problem was meine externen Festplatten. Wenn ich diese einschalte kommt zwar der sound bei windows das neue hardware gefunden wurde, aber bis auf diese zugreifen kann können 10 minuten vergehen.
Ich kann auch sachen drauf kopieren, aber wenn ich was ansehen will oder nur die eigenschaft einer datei aufrufen will, hängt sich der ganze rechter auf(friert ein) und wenn ich die platte ausschaltze taut er wieder auf.
Desweitern hab ich am usb noch meine maus und drucker die einwandfrei laufen.
DIe platten funktionen auch bei andern rechnern das hab ich schon getestet.
Mein system:
Windows XP Prof ->aktuell(alle updates)
epox 8rda3+
Chipsatz: nForce2
athlon XP 2600+
ich hoffe mir kann geholfen werden

Dieser Beitrag wurde von --==Stoned==-- bearbeitet: 04. März 2007 - 22:27

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.548
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. März 2007 - 08:58

Ist es egal an welchen USB Port du die Festplatte anschließt, oder hast du noch keinen anderen ausprobiert ? Denn wenn es mit einem anderen USB Port klappt, ist das Board wohl kaputt...du kannst dann auch mal versuchen deinen Drucker oder die Maus an den USB Port dann snzuschließen um zu sehen ob das geht.
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   --==Stoned==-- 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 454
  • Beigetreten: 19. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Gorsleben\Thüringen

geschrieben 05. März 2007 - 13:31

hab schon alles probiert maus und drucker laufen einwandfrei an jeden port
ich hab im promarkt nen usb pci irgendwas(eine pci karte wo usb anschlsse sind) gesehen wenn ich das hole müsste es gehen oder greift das dann auf die normalen usb anschlüsse zurück
0

#4 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.548
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. März 2007 - 13:47

Zitat

ich das hole müsste es gehen oder greift das dann auf die normalen usb anschlüsse zurück
Also ob es dann geht, weiß ich nicht. Du kannst es ja ausprobieren und wenns nicht klappt, gibst du die Karte wieder zurück...
Und nein, er greift nicht auf deine USB Anschlüsse zurück
Eingefügtes Bild
0

#5 Mitglied ist offline   --==Stoned==-- 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 454
  • Beigetreten: 19. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Gorsleben\Thüringen

geschrieben 05. März 2007 - 15:13

danke ersrmal meld mich wenn ichs getstet habe
hat alles geklappt kann geclosed werden!

Dieser Beitrag wurde von --==Stoned==-- bearbeitet: 06. März 2007 - 19:23

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0