WinFuture-Forum.de: Logitech G15 Mods Und Makros - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Logitech G15 Mods Und Makros Liste Aller Markos und Mods


#1 Mitglied ist offline   HamburgerORIGINAL 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 165
  • Beigetreten: 04. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hamburg

geschrieben 04. März 2007 - 19:17

So Leute, jedes board hat es, einen Thread in dem die Mods für die G15 aufgelistet sind une nen pic dazu mit dabei ist, ich würd mir wünschen sowas hier auch hin zu bekommen.

Postet doch Eure MODS und Markos für die G15 hier und stellt sie anderen zur verfügung.


Greets
ach ja, Suche noch schöne BF2 Markos fürs fliegen etc. Postet ruhig auch eure Profile!

Habe hier ein Paar Mods Gefunden, Sind NICHT meine, von daher, vielen dank für die Bereitstellung.

1. Angehängte Datei  BF2_G15_MOD_v0.5.0.zip (590,91K)
Anzahl der Downloads: 377 BF2 Mod Nett gemacht, 3 Screens, Ping, Kills, etc

2. und einen Networkmonitor.Angehängte Datei  G15NetSpeed_0.0.6.zip (110,08K)
Anzahl der Downloads: 249.zip] einfach, aber um ingame
eben den Traffic zu überwachen

3. Angehängte Datei  G15_TeamSpeakInstall110.exe (221,7K)
Anzahl der Downloads: 101 Wie der Name schon sagt, G15 Teamspeak Client..

4. Angehängte Datei  trilliang15.exe (391,59K)
Anzahl der Downloads: 39 Auch selbsterklärend von der Offiziellen Trillian Homepage

5. Angehängte Datei  trillian_xfire.zip (186,73K)
Anzahl der Downloads: 183 X-Fire und , oder Trillian MOD (habe ich nicht ausprobiert)

Dieser Beitrag wurde von HamburgerORIGINAL bearbeitet: 04. März 2007 - 21:38

...SEMPERIT...
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   BiG-BennY 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 602
  • Beigetreten: 19. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 07. März 2007 - 22:26

X-Fire hat das mittlerweile von haus aus ^^
Fraps hat das auch schon von haus aus !
Auch ein sehr gutes Tool für Day of Deafeat Source (glaube sogar das einzige)




Benny


//ediT//
das netspeed plugin geht bei mir nicht richtig.lade die ganzezeit konstant mit 600kb/s durch FF aber es wird o B/s angezeit nur wenn ich z.B. ne Seite aufrufe. beim zocken hab ihc es noch nicht probiert.

Dieser Beitrag wurde von BiG-BennY bearbeitet: 07. März 2007 - 22:34

Thanks for reading my Post!
0

#3 Mitglied ist offline   hallo12 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 21. April 09
  • Reputation: 0

geschrieben 21. April 2009 - 17:37

hi ich hab auch ein prop im google hab ich schon geschaut nach so einer mod fürr css aber ich hab nix gefunden jetzt frag ich euch einfach mal
Danke im vorraus!!!!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0