WinFuture-Forum.de: Usb Stick Bootfähig Machen? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Usb Stick Bootfähig Machen?


#1 Mitglied ist offline   lord_fritte 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.216
  • Beigetreten: 15. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 04. März 2007 - 02:50

Hallo kann mir jemand sagen wie ich einen USB stick Bootfähig mache?
Ich habe dieses tool mktb gefunden aber dazu brauche ich eine bootsect.bin nur ich weis nicht wo ich die her bekommen, ich habe auch schon mit google gesucht, dort wird überall erwähnt das man die aus einer boot Diskette extrahieren kann aber ich habe keine Diskettenlaufwerk.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   nomzamo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 925
  • Beigetreten: 17. März 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. März 2007 - 06:23

Schau mail hier nach. Da findest du eine Beschreibung um ein virtuelles Floppy anzulegen. Und ein Programm um einen USB-Stick bootfähig zu machen gibt es hier.
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0