WinFuture-Forum.de: Frage - Funktionsweise? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Frage - Funktionsweise?


#1 Mitglied ist offline   K050V4 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 788
  • Beigetreten: 13. August 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stuttgart
  • Interessen:(X)HTML<br />CSS2+<br />PHP 4/5<br />MySQL 5<br />Symfony 1.2+<br />JavaScript / AJAX<br />jQuery<br />C++<br />C#<br />Java<br />...

geschrieben 03. März 2007 - 18:43

Hallo Leute!

Zitat

Hinweis: RemoveWGA geht beim Entfernen des WGA-Tools unter Umständen sehr rabiat zur Sache. Zuerst versucht RemoveWGA, das WGA-Tool zu entfernen. Wird das Entfernen jedoch von Windows geblockt, greift RemoveWGA zur Holzhammer-Methode und meldet alle Dateien vom System ab, die das WGA-Tool benötigt. Dieser Vorgang führt unweigerlich zu einem Absturz von Windows, so dass Sie deshalb vorm Einsatz von RemoveWGA unbedingt alle Anwendungen schließen und Dokumente speichern sollten. Eine Gefahr für Ihr System besteht durch den Absturz jedoch nicht und nach dem Neustart ist das WGA-Tool von Microsoft entfernt.


Ich interessiere mich für die Funktionsweise von ... " ... meldet alle Dateien vom System ab ... ". Ich möchte es für andere Zwecke verwenden und würde mich sehr freuen wen jemand mir helfen könnte. Wie funktioniert das? mit den Aufruf, z.B. Start > Ausführen > regsvr.exe XXX.(dll/exe) ?

Vielen Dank im voraus

Zitat

"In der Welt des Erkennbaren ist die Idee des Guten die höchste." - Platon

Spritify! Easy CSS-Sprite-Generator | Albanisch Deutsch Wörterbuch
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.339
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 888
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 03. März 2007 - 18:49

Also ich würd sagen die Holzammer Methode währe manuell:

STRG+ALT+ENTF => Prozesse beenden :wink: und mit dem Absturt könnt ich mir erklären dass das WGA ein Programm benötigt, welches auch von windows benutzt wird. beendigung davon führt dann zum chrash.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0