also ich hab (hier in der schweiz) alles ganz normal. 5238 kbit/s download. vista macht bei mir nix langsamer bezüglich internet.
Download Geschwindigkeit Unter Vista
geschrieben 24. März 2007 - 18:40
Customers want innovation, but often don't like the side effects of that work.
Anzeige
geschrieben 24. März 2007 - 18:54
Hi
Treiber habe ich auch kontrolliert. Es ist der neueste Treiber, den der Hersteller anbietet.
Ich habe jetzt die Nase voll - ich bin kein Techniker und hasse es, dass ich mich mit solchen technischen Sachen das Wochenende vertreiben muss. Ich wechsel jetzt wieder auf XP und Vista kann mir baw. gestohlen bleiben.
Trotzdem Danke für Eure Unterstützung.
Gruss
Holger
Treiber habe ich auch kontrolliert. Es ist der neueste Treiber, den der Hersteller anbietet.
Ich habe jetzt die Nase voll - ich bin kein Techniker und hasse es, dass ich mich mit solchen technischen Sachen das Wochenende vertreiben muss. Ich wechsel jetzt wieder auf XP und Vista kann mir baw. gestohlen bleiben.
Trotzdem Danke für Eure Unterstützung.
Gruss
Holger
geschrieben 24. März 2007 - 19:19
Zitat (Marco_CH: 24.03.2007, 20:40)
also ich hab (hier in der schweiz) alles ganz normal. 5238 kbit/s download. vista macht bei mir nix langsamer bezüglich internet.
Hallo
Die Probleme mit dem Speed kommen wohl auch nur bei Leuten vor die Mehr als DSL 6000 haben, also DSL 16000 hier in Deutschland.
Und das wohl auch nicht bei allen.
Mir fehlen auch immer noch etwa 400 kb/s.
Mal abwarten was die Zeit bringt.
meteorman
geschrieben 24. März 2007 - 19:28
achso, ok :-)
@holger
ist ja egal wenn ein paar kb/s fehlen - der download ist eh schon super schnell und nur wegen diesem problemchen vista zu löschen finde ich übertrieben. aber ist deine entscheidung.
@holger
ist ja egal wenn ein paar kb/s fehlen - der download ist eh schon super schnell und nur wegen diesem problemchen vista zu löschen finde ich übertrieben. aber ist deine entscheidung.
Customers want innovation, but often don't like the side effects of that work.
geschrieben 24. März 2007 - 23:17
hat jemand nen neuen lionk zu der sache mit diesem autotuning? der link auf der ersten seite ist leider down
geschrieben 24. März 2007 - 23:35
geschrieben 16. April 2007 - 23:30
Habe auch selbiges Problem mit meiner 6000ter Leitung, Downloads so um die 350-450 KB/s.
Würde mich auch über eine Lösung freuen.
Würde mich auch über eine Lösung freuen.

Hilfe
Neues Thema
Antworten