WinFuture-Forum.de: Problem Mit Usb-lenkrad Und Gamepad - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Problem Mit Usb-lenkrad Und Gamepad


#1 Mitglied ist offline   Ocelot 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 44
  • Beigetreten: 14. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 03. März 2007 - 11:24

Hi!
Ich habe ein nerviges Problem mit meinem USB-Lenkrad und Gamepad. Jedesmal wenn ich die Geräte abziehe vom USB-Port oder wenn ich Windows neustarte, muss ich erst in den Geräte.Manager gehen und dort das Gerät deinstalliern, a es sonst, wenn ich es wieder anstecke, zwar erkannt wird aber der Status ist, dass es nicht angeschlossen sei. Das ist echt nervig und vor ein paar Wochen hat es alles noch Fehlerfrei funktioniert und dann von jetzt auf gleich net mehr. Wenn ich das Gerät vor dem abziehen deinstalliere, funktioniert später das Gerät einwandfrei nur wird es im Geräte-Manager nur als Hid-Komformer Gamecontroller erkannt. Kann mir jmd helfen?

Mein Mainboard: Epox 9NDA3J
und die Geräte: das Kabelgebundene XBOX360 Gamepad
Thrustmaster Forcefeedback Racing Wheel

Danke schonmal im Vorraus Ocelot
SysProfile

Warum guckste so?! Willste wat?
JAAA........... KEKSE !!
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0