WinFuture-Forum.de: Syncronisation Und Explorerprobleme - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Syncronisation Und Explorerprobleme


#1 Mitglied ist offline   DerKanzler 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 45
  • Beigetreten: 10. Februar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. März 2007 - 22:54

Ich habe es noch nicht geschafft, meinen MDA Compact mit dem Windows Mobile Gerätecenter zu syncronisieren. Wenn ich den MDA in die Dockingstation stecke, wird in der Taskleiste ein kleines Symbol aktiv, mit dem Hinweis "Installation von Gerätetreibersoftware". Nach kurzer Zeit kommt die Meldung "Die Gerätetreibersoftware wurde nicht installiert" und im Detail (siehe Grafik).

Angehängtes Bild: WMD.jpg

Im Windows Explorer ist der MDA aber als Mobiles Gerät sichtbar. Wenn ich aber darauf klicke, verabschiedet sich der Explorer und startet neu. Was ist das denn für ein Problem? Außerdem ist in der Taskleiste das Symbol "Hardware sicher entfernen" aktiv. Wenn ich daraufklicke kommt die Meldung "PocketPC USB Sync entfernen". Also wurde das Gerät doch erkannt, oder was?

Wenn ich das Windows Mobile Center öffne, bekomme ich nur eine "Nicht Verbunden" Meldung. Ich weiß überhaupt nicht mehr was hier abgeht. Wird das Gerät jetzt erkannt oder nicht? Wenn ja, warum kann ich meine Daten nicht mit Outlook Syncronisieren? Brauche ich andere Gerätetreibersoftware? Wenn ja, woher?

Für ein paar Tips währe ich wirklich dankbar. So langsam fängt es ziemlich an zu nerven...
Windows 7 Prof. 32 Bit.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0