WinFuture-Forum.de: Search Indexer Funktioniert Nicht Mehr - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Search Indexer Funktioniert Nicht Mehr


#1 Mitglied ist offline   DerJosch 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 238
  • Beigetreten: 25. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. März 2007 - 20:08

also ich habe mein vista neuinstalliert. nachdem ich dann den windows.old ordner wieder rüberkopiert habe und den pc neugestartet habe bekomme ich andauernd die meldung, dass der Windows Search Indexer nicht mehr funktioniert!! wenn ich es dann wegklicke, kommt die meldung zwischendurch immer wieder!!
wie kann ich den search indexer abstellen bzw wieder neu installieren oder reparieren?

gruß
Grafikkarte: ATI Radeon HD4850 512 MB PCI-Express
CPU: Intel Core 2 Quad Q6600 Sockel 775
RAM: 4GB OC Gaming-Speicher DDR2 800 Mushkin
Mainboard: Asus P5N-D
Betriebssystem: Windows Vista Home Premium SP1
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Tase5221 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 33
  • Beigetreten: 28. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 02. März 2007 - 22:32

Abstellen kannst Du ihn unter "Dienste" in der Verwaltung (Systemsteuerung). Heisst gleube ich "Windows-Suche".

Reparieren kann Du mal versuchen, einfach die DVD einlegen und von dieser booten, dann nicht neu installiern sonder die Option Reparieren anklicken.

Good luck!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0