Ja, was soll man über Windows Vista sagen?
Es dauerte über 5 Jahre zum fertigstellen, und nachdem es rausgekommen ist, stellten viele fest, dass es immernoch nicht fertig ist. Und was kam dabei raus? Ja, genau - Nichts!
Da ich kein Programierer bin, gehe ich davon aus, wie Windows vista aufgebaut ist, was der inhalt ist, welche Möglichkeiten es bietet und vor allem, wieviele Resursen vom computer es gebraucht.
Nachdem ich mir die Betas runtergeladen habe, und dann auch eine richtige Version installiert hab, steht es fest, dass Windows und Microsoft keine Zukunft hat.
Nach 5 Jahren ist nichts neues und wichtiges dazugekommen. Das was man vorher herunterladen musste habe sie nun nur in die vollversion reingesteckt. Das Aussehen ist das beste von allem, aber dies reicht nicht...
Ich muss gestehen, dass ich viel lieber die Windows 95 version behalten würde, mit Updates. Diese Version war für uns "nichtprogramierer" die beste, da wir viele Tricks und Tips finden konnte, wie man Windows verbessern konnte.
Ich verstehe Microsoft nicht, wie man so ein system machen kann ohne an uns normalgebraucher zu denken. Wer will über 7 GB von seiner Festplatte mit einem Betriebssystem vergäuden, wo man nicht mal Java installiert hat oder Office, oder Bildbearbeitungsprogramm usw....
Da ist es viel leichter mit Linux... Da hat man auf jedenfall alles drin (inklusive TV-software) und brauch nur ca. 2 GB von seiner Festplatte. Ausserdem ist Linux viel sicherer und stabiler!
Ich frage mich, warum Microsoft nicht die Vorzüge von Linux (das offen ist für alle) für sein System verwendet. Aber Microsoft macht Linux schlecht, trots das Microsoft selbst das System von Apple damals gestohlen hat.
Also Microsoft ist ein Dieb, Betrüger und Heuchler der ein Monopol aufgesetzt hat das es jetzt gilt zu knacken und zu zerstören... in allen kanten.
Seite 1 von 1
Windows Imallgemeinen Der letzte zug!
Anzeige
geschrieben 02. März 2007 - 09:18
Hallo
Du hast als Kleinkind auch nicht die Mutterbrust bekommen, was?
Vorallem das mit Win 95 kann doch wohl nicht dein Ernst sein, das kack Teil bestand doch nur aus einem Blue Screen.
Alleine die Änderungen im Speichermanagment sind schon Welten, selbst von XP auf Vista.
Du hast schlicht weg Null Ahnung.
meteorman
Du hast als Kleinkind auch nicht die Mutterbrust bekommen, was?
Vorallem das mit Win 95 kann doch wohl nicht dein Ernst sein, das kack Teil bestand doch nur aus einem Blue Screen.
Alleine die Änderungen im Speichermanagment sind schon Welten, selbst von XP auf Vista.
Du hast schlicht weg Null Ahnung.
meteorman
#3 _Breaker_
geschrieben 02. März 2007 - 09:19
Wer hat dich denn gezwungen Vista zu installieren, geschweige denn zu benutzen?
Und bevor du hier grosse Töne spuckst dass MS ja nur eine grosse Betrügerfirma ist, wo sind die Fakten?
So ist das nur ein weiterer Flamethread, der zu nichts nütze ist.
Und weil du meinst das Vista ja so mies ist und Win95 um sooo vieles besser:
Nur weil du nicht mit Neuerungen zurechtkommst heisst das noch lange nicht dass dieses Betriebssystem schlecht ist.
Meist ist der Fehler vor dem Monitor zu suchen.
Und da dass hier eh wieder nur in einen Flamethread ausartet:
Closed.
Und bevor du hier grosse Töne spuckst dass MS ja nur eine grosse Betrügerfirma ist, wo sind die Fakten?
So ist das nur ein weiterer Flamethread, der zu nichts nütze ist.
Und weil du meinst das Vista ja so mies ist und Win95 um sooo vieles besser:
Nur weil du nicht mit Neuerungen zurechtkommst heisst das noch lange nicht dass dieses Betriebssystem schlecht ist.
Meist ist der Fehler vor dem Monitor zu suchen.
Und da dass hier eh wieder nur in einen Flamethread ausartet:
Closed.
- ← Automatische Suche Nach Neuer Hardware
- Windows Vista
- Wieso Habe Ich Ständig 100% Cpu Auslastung In Vista →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Dieses Thema ist geschlossen