WinFuture-Forum.de: Aus Einer Datei Ein Image Erstellen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Brennprogramme
Seite 1 von 1

Aus Einer Datei Ein Image Erstellen


#1 Mitglied ist offline   fReAk88 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 52
  • Beigetreten: 02. März 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 02. März 2007 - 08:27

Hi leute

Ich wollt mal wissen ob es ein programm gibt wo ich die dateien von meiner festplatte in ein image umwandeln kann also nur einzelne daten und nicht die ganze platte wär amok wenn mir jemand helfen kann
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. März 2007 - 08:43

Das funktioniert z.b. mit Nero. Falls noch nicht installiert bei Nero.com vorbeischauen und die 30 Tage-Trial ziehen, die Datei zum Brennen auswählen, Häkchen rein bei mehrere Rekorder verwenden und dann den Image-Rekorder verwenden zum Brennen.
0

#3 Mitglied ist offline   Captain.Blueberry 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 660
  • Beigetreten: 28. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 02. März 2007 - 09:44

ich würd dir version backup empfehlen. ist freeware.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0