WinFuture-Forum.de: Erster Eindruck Vista 32 Bit - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Erster Eindruck Vista 32 Bit


#1 Mitglied ist offline   xpfan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 828
  • Beigetreten: 25. August 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 01. März 2007 - 18:10

Hallo ich habe ja heute über upgrade mein xp auf vista upgedatet ging soweit auch problemlos

da ich nicht angewiesen war das programme und alles andere mit rüberkommt

habe ja mein System umgerüstet von AMD auf Intel jetzt ist alles soweit perfekt nur warum die speicher performance soweit runtergeht 4,8 da hab ich kein plan sind 2 GB Corsair Dominator DHX drinne.

Hoffe es tut sich da nochwas wenn nvidia mal ein wenig Treiberaktualisierung betreibt

werde bald mal 3 dmark 06 laufen lassen und mich überraschen lassen, wie stark die leistung einbricht

Frage bremst USB1.1 geräte sosehr das USB 2 geräte in Mitleidenschaft gezogen werden geht hier um ready Boost und mein USB stick kann mehr als 10 MB schreiben Und lesen

Dieser Beitrag wurde von xpfan bearbeitet: 01. März 2007 - 18:12

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Piece 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 70
  • Beigetreten: 07. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 01. März 2007 - 18:42

ReadyBoost
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0