WinFuture-Forum.de: Wichtig: Dvd Maker - Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Wichtig: Dvd Maker - Problem


#1 Mitglied ist offline   Haaaase 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 01. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 01. März 2007 - 17:12

Hallo zusammen,

Ich muss für morgen ne DVD für ne wichtige Präsentation machen und jetzt habe einen selbsterstellten Film und möchte den mit dem Windows DVD Maker auf DVD brennen.

Wenn ich einen Film auf DVD brennen möchte codiert er bis 99% und dann kommt folgenede Fehlermeldung: Die DVD kann nicht erstellt werden. Die Bestzer-SID eines Abonnements auf Einzelbenutzerbasis ist nicht vorhanden

Wodran liegt das? Bitte helft mir !
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Piece 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 70
  • Beigetreten: 07. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 01. März 2007 - 18:21

Beim Suchen gefunden:

Zitat

Die Fehlermeldung kam daher, dass meine kleine Grafikkarte bei der von mir benutzten Auflösung keine 32bit Farbtiefe konnte sondern nur 16bit.
Auflösung auf 800x600 bei 32bit Farbtiefe heruntergesetzt und das Programm läuft.

0

#3 Mitglied ist offline   Haaaase 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 01. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 01. März 2007 - 18:52

Danke für die Antwort, aber daran liegt's wohl nicht
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0