WinFuture-Forum.de: Ie Fenster Bei Externen Link - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Ie Fenster Bei Externen Link


#1 Mitglied ist offline   opelmeister 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 140
  • Beigetreten: 11. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Rüsselsheim

geschrieben 01. März 2007 - 12:33

Hallo all,

seit kurzem habe ich das Problem, wenn ich auf einen externen Link im IE Browser klicke, das sich das neue Fenster halbseitig im IE öffnet.

Eingefügtes Bild

Ich habe bereits versucht auf Vollbild zu klicken und danach das Fenster zu beenden. Bei einem erneuten Aufruf des Links öffnet das Fenster wieder so wie in der Vorschau. Auch ein aufziehen von Hand bringt nicht das gewünschte Ergebnis.

Welche Einstellung kann ich noch vornehmen damit ich wieder einen Vollbildmodus erreiche ? Wie gesagt besteht dieses Problem nur bei dem Aufruf eines externen Links.

Ich benutze Vista Business.

opelmeister

Hier das Originalbild: http://www.siteuploa...xplorerjpg.html

Moin,

niemand eine Idee ?

opelmeister

Dieser Beitrag wurde von Breaker bearbeitet: 01. März 2007 - 22:47

System: ASUS M2N32 SLI Deluxe, AMD64 X2 6000+ , 4096 MB RAM, ATI HD2600Pro, SATA2 750 u. 480 GB , Windwos 7 Prof. 64bit
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   eKo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 176
  • Beigetreten: 27. März 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nürnberg City

geschrieben 01. März 2007 - 22:49

Stell doch das so ein, dass sich ein neuer tab öffnet
Eingefügtes Bild

Sorry wegen meiner Rechtschreibung !! Bin Ausländer!! :)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0