WinFuture-Forum.de: Was Ist Kaputt? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
  • 7 Seiten +
  • « Erste
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

Was Ist Kaputt? Computer geht nicht mehr!!!!

#61 Mitglied ist offline   Campy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 696
  • Beigetreten: 24. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 23. April 2004 - 19:22

Zitat

Aber war Serial-ATA nicht Hot-Plug fähig? Nicht das ichs ausprobieren möchte.
Aber falls dem so ist: 100% Garantiefall.

ja S-ATA is hot plug fähig genau so wie scsi!!!

Und dann is es ein garantiefall!!! Ich würd auch zu nem händler gehen und alles durchchecken lassen!!!
Ich habe das gleiche prob nur dass ich nix gemacht hab siehe KEINE PIEPZEICHEN auch in diesem forum!!!
0

Anzeige



#62 Mitglied ist offline   LeonMc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 636
  • Beigetreten: 06. August 03
  • Reputation: 0

geschrieben 23. April 2004 - 19:27

Es war kein serial ata das der com1 port hinten -.-

auf irgendwelcher seite steht das -.-
0

#63 Mitglied ist offline   RageT74 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 594
  • Beigetreten: 24. November 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Ruhrpott

geschrieben 23. April 2004 - 19:30

Wie ist denn der aktuelle Stand?
Geh nicht nur die glatten Straßen. Geh Wege,die noch niemand ging,
damit Du Spuren hinterlässt und nicht nur Staub. (Saint-Exupery)
0

#64 Mitglied ist offline   LeonMc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 636
  • Beigetreten: 06. August 03
  • Reputation: 0

geschrieben 23. April 2004 - 19:43

noch nichts zurück bekommen ;D schon über 4 wochen ... hab mal angrufen ... die meinten das die technischen problem erst nach den normalen problemen kommen... ich glaube das mainboard ist noch garnet bei hersteller angekommen :whistling:

kann man das nicht irgendwie beschleunigen? ich kann doch doch nicht 2 monate warten bis das mainboard gemacht wird ... man könnte schon in dieser zeit tausende neue machen... es einen kleinen chip umzulöten ist doch net so schwer, kann ich nicht nach einer zeit wenn das nicht kommt mein geld oder neues mainboard verlangen?
0

#65 Mitglied ist offline   t0rt! 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 487
  • Beigetreten: 15. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 23. April 2004 - 19:49

du hättest einfach für die Zeit, wo deins in Reparatur ist, nen Ersatz-Board verlangen sollen...normalerweise müssten die dir das stellen :whistling:

MfG

Torti
0

#66 Mitglied ist offline   LeonMc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 636
  • Beigetreten: 06. August 03
  • Reputation: 0

geschrieben 23. April 2004 - 19:52

kA ob die das gefragt haben mein vater war dich ich musste zur schule :whistling:
0

#67 Mitglied ist offline   RageT74 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 594
  • Beigetreten: 24. November 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Ruhrpott

geschrieben 23. April 2004 - 20:04

Setz denen SCHRIFTLICH eine zweiwöchige Frist mit Verweis auch das Abgabedatum.

Das wirkt meistens. Wenn du es persönlich abgibts oder mit denen telefonierst gar nicht erst diskutieren. Die lügen dir eh das blaue vom Himmel.

Dieser Beitrag wurde von RageT74 bearbeitet: 23. April 2004 - 20:05

Geh nicht nur die glatten Straßen. Geh Wege,die noch niemand ging,
damit Du Spuren hinterlässt und nicht nur Staub. (Saint-Exupery)
0

#68 Mitglied ist offline   LeonMc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 636
  • Beigetreten: 06. August 03
  • Reputation: 0

geschrieben 23. April 2004 - 20:08

wie soll ich das machen?
0

#69 Mitglied ist offline   Bockfett 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.066
  • Beigetreten: 18. Februar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:bei Mutti
  • Interessen:Nackt Radeln

geschrieben 23. April 2004 - 20:57

Guck mal hier bei mir war es zwar eine Grafikkarte, aber du hast ja die selben Garantieansprüche...
PS: Inzwischen habe ich eine 9800pro bekommen von meinem Händler, weil ich ihm mit dem Verbraucherschutz gedroht habe :)
0

#70 Mitglied ist offline   wiz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.527
  • Beigetreten: 21. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Landshut (Bayern)
  • Interessen:Schwimmen, Laufen, Radlfahren (Triathlon); PCs und Technik *g*; Autos

geschrieben 23. April 2004 - 23:00

Zitat (Bockfett: 23.04.2004, 21:57)

PS: Inzwischen habe ich eine 9800pro bekommen von meinem Händler, weil ich ihm mit dem Verbraucherschutz gedroht habe :)

eigenartig...kaum merken die Firmen/Händler, dass ein Kunde mal seine Rechte kennt und auf diese besteht, schon geht alles reibungslos und meist wird noch was draufgelegt - wie bei Dell heute schon hier beschrieben wurde... :)
0

#71 Mitglied ist offline   LeonMc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 636
  • Beigetreten: 06. August 03
  • Reputation: 0

geschrieben 24. April 2004 - 15:19

Zitat (Bockfett: 23.04.2004, 21:57)

Guck mal hier bei mir war es zwar eine Grafikkarte, aber du hast ja die selben Garantieansprüche...
PS: Inzwischen habe ich eine 9800pro bekommen von meinem Händler, weil ich ihm mit dem Verbraucherschutz gedroht habe :P

kann ich die von K&M anrufen und ihnen eine Frist sagen oder was? Z.B so "Ich möchte eine Frist setzten z.B 1Woche wenns noch net da ist will ich mein Geld zurück oder ein neues Produkt?" hmm :huh:
0

#72 Mitglied ist offline   Longhorn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 167
  • Beigetreten: 21. April 04
  • Reputation: 0

geschrieben 24. April 2004 - 15:57

Überprüfe mal die Baterie, vielleict hat die etwas? :huh:
0

#73 Mitglied ist offline   wiz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.527
  • Beigetreten: 21. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Landshut (Bayern)
  • Interessen:Schwimmen, Laufen, Radlfahren (Triathlon); PCs und Technik *g*; Autos

geschrieben 24. April 2004 - 17:03

Zitat (LeonMc: 24.04.2004, 16:19)

Zitat (Bockfett: 23.04.2004, 21:57)

Guck mal hier bei mir war es zwar eine Grafikkarte, aber du hast ja die selben Garantieansprüche...
PS: Inzwischen habe ich eine 9800pro bekommen von meinem Händler, weil ich ihm mit dem Verbraucherschutz gedroht habe :P

kann ich die von K&M anrufen und ihnen eine Frist sagen oder was? Z.B so "Ich möchte eine Frist setzten z.B 1Woche wenns noch net da ist will ich mein Geld zurück oder ein neues Produkt?" hmm :huh:

nur solange du im Recht bist. Und das kannst du im BGB nachlesen :D
0

#74 Mitglied ist offline   LeonMc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 636
  • Beigetreten: 06. August 03
  • Reputation: 0

geschrieben 24. April 2004 - 17:55

Zitat (Longhorn: 24.04.2004, 16:57)

Überprüfe mal die Baterie, vielleict hat die etwas? :P

Könntest du den ganzen thread lesen ? habe dich geschrieben das da son chip durchgebrannt ist ....


Zitat (wiz: 24.04.2004, 18:03)

nur solange du im Recht bist. Und das kannst du im BGB nachlesen :D

habe keinen zu hand .. würdest du sagen ich bin in recht :huh:
0

#75 Mitglied ist offline   wiz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.527
  • Beigetreten: 21. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Landshut (Bayern)
  • Interessen:Schwimmen, Laufen, Radlfahren (Triathlon); PCs und Technik *g*; Autos

geschrieben 24. April 2004 - 18:03

Zitat (LeonMc: 24.04.2004, 18:55)

Zitat (wiz: 24.04.2004, 18:03)

nur solange du im Recht bist. Und das kannst du im BGB nachlesen :P

habe keinen zu hand .. würdest du sagen ich bin in recht :huh:


wenn die gesagt haben dass es nur 2-4 Wochen dauert und jetzt schon vier Wochen verstrichen sind, dann noch nicht.

Ruf nach 5 Wochen mal an und setz ihnen eine Frist von 1 Woche. Wenn sie es bis dahin nicht reparieren können, dann willst du ein anderes Board oder dein Geld zurück sagst du :D
0

Thema verteilen:


  • 7 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0