Ich habe vor vier Wochen meine Grafikkarte über meinen Zwischenhändler, zum wiederholten Mahle einschicken lassen müssen...
Als ich nun heute einen Mitarbeiter meines Zwischenhändlers anrief, meinte dieser dass er noch keine Rückmeldung vom Herseller hätte und er auch nicht wüsse, wann ich denn nun endlich meine Grafikkarte wiederbekäme
Ich fragte ihn nun, ob der Hersteller nicht eine Zumutbarkeitsgrenze einhalten müsse, ihm sind letzten Endes ja auch die Hände gebunden...
Daruf entgegnete er mir, dass eine solche Zumutbarkeitsgrenze nicht gäbe, zumindest zwischen Hersteller und Zwischenhändler nicht...
Muss ich ewig warten? Oder gibt es eine Zumutbarkeitsgrenze zwischen Endkunden und Zwischenhändlern? In dem Fall, könnte es mir ja nun egal sein, ob er keine Antwort vom Hersteller bekommt, weil ja mein Zwischenhändler mein direkter Ansprechpartner ist... und mein Geld zurückverlangen oder Ersatz des Kaufpreises verlangen...

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