WinFuture-Forum.de: Kein Empfgang Mit Prog Dvb? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Kein Empfgang Mit Prog Dvb?


#1 Mitglied ist offline   yanny 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 139
  • Beigetreten: 29. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 01. März 2007 - 09:04

Hallo zusammen habe mir gestern eine TV Karte gekauft Asus MY Cinema p7131 hybrid. Dann das Programm Prog DVB installiert und dort den Punkt(bda) Nero DVB C-Space gewählt. Gehe über Kabel rein. Bekomme immer die Fehlermeldung Cannot not open Tunerdevice und Netzwerk Fehler. Was kann ich da mit ein Bild bekomme?

Gruß+Danke

Yanny
0

Anzeige



#2 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. März 2007 - 09:24

Auf der Homepage von Progdvb steht nichts davon dass diese Karte überhaupt unterstützt wird, also mal mit einem anderen Programm versuchen.
Viel Glück :P
0

#3 Mitglied ist offline   yanny 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 139
  • Beigetreten: 29. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 01. März 2007 - 13:22

Hast Du einen Tipp was ähnlich ist wie Prog und es auch Plug ins gibt?

Gruß

Yanny
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0