WinFuture-Forum.de: Datenträger Einlegen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Datenträger Einlegen


#1 Mitglied ist offline   Balder 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 168
  • Beigetreten: 03. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 01. März 2007 - 08:52

Hallo.
Ich habe folgendes Problem unter Windows XP bekomme ich seit ca. 2 Tagen nach dem Starten von Windows immer die Meldung ich solle doch den Datenträger ins Laufwerk legen.
Nur ich weiß nicht mal in welchen Datenträger.was für einen Datenträger sprich welche CD,Stick oder sonstiges und dann noch wieso?Kann man das irgendwie herausfinden was da gesucht wird bzw kann man das ausschalten?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.339
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 888
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 01. März 2007 - 09:09

Herausfinden kannst du sowas durch den Taskmanager. Wenn diese meldung auftritt einfach STRG+ ALT+ENTF drücken in den Prozessbereich wechseln. dort auf "Benutzer" klicken und schauen welcher Prozess zeitgleich aktiv ist mit dieser Meldung.

Ein Screenschoot währe im Übrigen auch nicht schlecht.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0